Sonntag, 26. Mai 2013

Swallowtail

Diese Karte mit dem großen Schmetterling "Swallowtail" habe ich für meine Freundin in USA gebastelt. Sie hatte Anfang Mai Geburtstag. Ich habe die Karte vor unserem Urlaub abgeschickt und dann im Urlaub eine ganz liebe Email bekommen, weil sie sich so gefreut hat. Sie schickt mir ja auch immer wieder mal eine selbst gebastelte Karte. Und da freue ich mich auch immer wieder riesig. 
Verwendete Papiere: Rosenrot, Safrangelb und Flüsterweiß. Stempelfarben: Rosenrot, Safrangelb. 
Bei dem Schleifenband habe ich einfach einen Faden angezogen und dann kräuselt es sich so schön. Habe es dann mit ein paar Klebepunkten befestigt.
Den Schmetterling gibt es noch bis 30.06.2013 im Frühjahr-Sommer-Mini. 

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Dieser Schmetterling ist immer wieder eine Augenweide und Deine Gestaltung wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annett,
    die Karte ist super geworden und dieser Schmetterling liegt mir schon lange im Magen (ich finde ihn nur so teuer....) - bin jedenfalls von dem Werk total begeistert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Moin Annett,
    ist schon irre, alles was du machst wird traumhaft schön. Die Karte hast du so wundervoll gestaltet.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...