Mittwoch, 22. Mai 2013

Spieglein, Spieglein an der Wand.....

Heute hat meine liebe Freundin Margrit Geburtstag und da habe ich diese Karte mit einer Gestaltung, die aussieht wie ein Spiegelbild, für sie gebastelt: 
Na, wie habe ich das schon wieder gezaubert? Ich zeige es Euch Schritt für Schritt:
Zuerst habe ich den größten Stempel aus dem Set "Daydream Medallions" in Espresso auf Papier in Flüsterweiß folgendermaßen gestempelt. Ich habe den Stempel wie üblich auf das Papier gedrückt, dort festgehalten, den Stempel mit dem Papier umgedreht, dass das Papier oben liegt und das Papier zur Seite weggezogen. Dadurch ergeben sich diese Schmierer. Dann habe ich die Seitenränder des Papierstückes mehrfach seitlich an den Stempel hingedrückt. So bekomme ich die Striche und Fahrer an den Seitenrändern.
Dann habe ich den Schmetterling "Swallotail" in Lachsrot gestempelt. 
Die Kringel im Hintergrund habe ich mit dem langen Blumenreihe-Stempel aus dem Set "Bordering on Romance" und Farbe vom Stempelkissen in Savanne hingeklopft.
Mit einem runden Flächenstempel (z.B. aus dem Set "Daydream Medallions" - fallen beim Zusammenbauen des Sets in der Mitte aus den Medallions raus) habe ich in Savanne und ganz am Rand in Espresso den Hintergrund schattiert.
Für den Spiegel habe ich das Mädchenbild aus dem Set "Eilsendung" in Türkis gestempelt und das kleine Medallion da herum schwach in Savanne. Den Hintergrund habe ich mit einem runden Flächenstempel schwach in Türkis und Mattgrün gewischt. Den blauen Glitter (leider nicht mehr im Katalog) habe ich mit Crystal Effects in einer Plastiktasse angerührt und mit einem Pinsel aufgetragen. 
Das Schleifenband habe ich von Hand zur Kordel gedreht. Die Rosen aus dem Set "Stippled Blossoms" habe ich in Rosè und Lachsrot gestempelt und die Blätter in Mattgrün und Türkis.
Dazu bekommt Margrit noch die Minihandtasche in Lachsrot mit einer Perlenkette. 

Jetzt bin ich gespannt, wie es Margrit und Euch gefällt.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. deine Karte gefällt mir super, auch über das Geschenk freut sich deine Freundin bestimmt doll,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. was ein schönes Geschenk
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

  3. Eine tolle Karte, sehr aufwendig gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Moin Annett,
    und diese Karte ist auch ein Träumchen. Für die liebe Freundin darf es natürlich nur das Beste sein und du hast es mal wieder geschafft, auch das Beste zu basteln. Noch das süße Täschchen mit der schönen Perlenkette dazu...Perfekt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,
    wow - was für eine aufwendig gearbeitete Karte - die sieht ja genial aus und dazu noch das schöne Geschenk - ich bin mir sicher, dass sich Deine Freundin sehr freuen wird.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...