Montag, 20. Mai 2013

Für meinen Bruder zum Geburtstag

Heute hat mein Bruder Geburtstag. Ich habe gerade mit ihm telefoniert. Er freut sich sehr über das Geschenk: eine 6-Eck-Schachtel gefüllt mit verschiedenen Gewürzen.
Ich habe die Schachtel im Indianerlook gestaltet. Verwendete Papiere: Pfirsichparfait (nicht mehr im Katalog), Terrakotta, Wildleder, Vanille Pur und DSP Retro-Impressionen (auch nicht mehr im Katalog).
Stempelfarben: Wildleder, Terrakotta, Pfirsichparfait. Stempelsets: "Fine Feathers", "Herzenswünsche" sowie zwei Sets, die es leider nicht mehr gibt, die aber viele von Euch sicher noch haben: "Punch Potpourri" und "Himmlische Grüße". Stanze: Boho-Blüten. Prägeform: Stickbordüre.
Kantenlänge der Schachtel und der Dreiecke ist jeweils 8 cm. Die Höhe beträgt 7 cm. 
Und dazu die Karte in den schon beschriebenen Farben.

Und jetzt noch ein paar fantastische Landschaftsbilder von England:
 Im Dartmoor
 Ein steiniger Weg, auf dem wir gelaufen sind in Cornwall nah am Meer.
Land's End. 

Vielen Dank für Eure Kommentare. Bin schon gespannt, wie Euch die Schachtel gefällt.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. eien schöne Schachtel
    ich Cornwall war ich letzten Juli- wunderschön da
    lg Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annett,
    die Schachtel ist ein Traum!!! Superschön gearbeitet und gestaltet - und dann noch die tollen Bilder - das ist nach wie vor ein Reiseziel von mir....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anett,
    also ich bin sehr begeistert von deiner Box. Sie sieht sehr kompliziert aus. Du hast sie so sauber gearbeitet und ganz wunderbar gestaltet. So passend für einen Mann. Die überaus passende Karte dazu ist auch wunderschön. Dein Bruder hatte keine Wahl. Zu so einem wunderschönen Geschenk konnte er sich nur freuen.
    Die Bilder von England sind sooo schön. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...