Dienstag, 28. Mai 2013

Freude am Leben schenken

Heute habe ich den Dankes-Rundbrief von meinem Schwager bekommen, den er an alle geschickt hat, die ihm etwas zum Geburtstag geschenkt haben. Ein kurzes Zitat daraus: "Anteilnahme am persönlichen Ergehen tut gut. Liebevoll und nett ausgesuchte Geschenke wecken Freude am Leben..." Mir tut es auch immer wieder gut zu hören, was meine Karten und Geschenke denn so bewirken. Freude am Leben wecken, ist doch etwas großartiges. Liebe BastlerInnen, da haben wir doch eine große und wundervolle Aufgabe, Menschen Freude am Leben zu schenken. 
Und diese Karte hat er von mir bekommen. Ich habe sie zum Bibelvers aus Hesekiel 47,12 entworfen. Sie soll den Strom aus dem Heiligtum darstellen.
"An dem Fluss aber, an seinem Ufer, werden auf dieser und auf jener Seite allerlei Bäume wachsen, von denen man isst, deren Blätter nicht verwelken und deren Früchte nicht ausgehen werden. Monat für Monat werden sie frische Früchte tragen, denn sein Wasser fließt aus dem Heiligtum hervor; und ihre Früchte werden als Speise dienen und ihre Blätter als Heilmittel." Hesekiel 47,12
Ist das nicht ein fantastischer Ausblick auf die Ewigkeit?!

Verwendete Papiere: Mattgold, Espresso, Apfelgrün, Ozeanblau, Seidenglanz und Glutrot. Stempelfarben: Versamark, Espresso und Ozeanblau zum Schattieren der Wolken. Embossingpulver: Gold und Weiß. Stampin' Write Marker in verschiedenen Farben zum Kolorieren der Früchte. Prägeformen: Wolkenmeer und Holzmaserung. Stempelsets: "Studio Sketches" (nicht mehr im Katalog), "Oh, Wave!" und "Hearts a Flutter". Den Baum habe ich von Hand geschnitten und die Blätter von dem Zweig aus der Vogelstanze genommen. Fische aus der Stanzformen "Glückswal" und Herzkollektion.

Das Gold auf der Holzmaserung wirkt doch edel, oder? Lässt sich auch mal gut für Weihnachten verwenden.

Liebe Grüße
Annett

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Annett,
    die Karte sieht klasse aus und passt total schön zu dem Vers....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...