Donnerstag, 18. April 2013

Zum 40. Hochzeitstag

Die Karte mit Schachtel habe ich für meine Freundin Margrit und und ihren Mann Fred zum 40. Hochzeitstag gemacht. Sie haben sich sehr gefreut darüber.
Verwendete Papiere: Rosenrot, Zartrosa, Ozeanblau und Glanzweiß für die Herzen. Die Herzen habe ich mit einem Stempel ohne Motiv (nur glatter Stempelgummi) zuerst in Ozeanblau und darüber in Rosenrot gewischt. - Umgekehrt wird nicht so schön.
Stempelsets: "Pedal Presents" (nicht mehr im Katalog), "Zitate für jede Gelegenheit" (nicht mehr im Katalog) und "Herzenswünsche".
Framelitsformen für Big Shot: Nostalgische Etiketten und Herzkollektion.
Ich habe die Karte in eine Schachtel, weil die Papierschleife so hoch ist.

So, jetzt gehe ich mal schauen, was Ihr in letzter Zeit gewerkelt habt.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Hallöchen Annett,
    ganz zauberhaft was Du da wieder gewerkelt hast - das ist kein Wunder, dass sich die Beschenkten gefreut haben.
    LG-ANtje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett,

    wundervoll ist diese Pralinenschachtel für Deine Freundin zum 40. HT gelungen, von Deiner Gestaltungstechnik bin ich übrigens hin- und weg-.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und sende

    LG
    Domenica

    P.S. Ich mochte Deine Locken sehr- aber dieser kurze Haarschnitt hat was freches, steht Dir ausnehmen gut!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...