Donnerstag, 25. April 2013

Tolle Überraschung...

...und so englisch. Ich bin total begeistert. Vielen lieben Dank, Kirsten. Ich liebe England und wir fliegen morgen dahin in Urlaub. Da hat mich Deine Überraschung gerade noch rechtzeitig erreicht, liebe Kirsten.  
Schau doch mal, was ich tolles bekommen habe. Ich bin ja hin und weg. Das wird gleich meine neue Deko fürs Wohnzimmer, wenn die Osterhasen weg sind. 
Ein Blumentopf mit Rosen - traumhaft schön. Dazu eine Flip Card mit meinem Lieblings-Rollenstempel "Very Vintage".
Das Schächtelchen mit Rose schaut so richtig englisch aus. Wunderschön.
Und dazu noch dieser fantastisch gestaltete Briefumschlag. Das ist doch voll die Einstimmung auf den Urlaub.
Ganz, ganz lieben herzlichen Dank, Kirsten. Du hast mich richtig überrascht. 
Heute Abend kommen meine Eltern und morgen fliegen wir dann gemeinsam nach England. Ich freue mich schon auf neue Ideen und Inspiration dort. Wenn ich zurück bin, werde ich Euch berichten.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Moin Annett,
    oh ja, da hast du ganz zauberhafte Post bekommen. liebe Annett.
    Ich danke dir für deine lieben Kommentare bei mir. Ja, ich hatte in der letzten Zeit so viele Probleme mit meinem Blog, dass ich alles ausprobiert habe. Jetzt klappt wieder alles und ich hoffe, es bleibt auch so.
    Ich fahre am Sonnabend in den Kurzurlaub nach Bayern. Wenn man von der Küste kommt, dann möchte man auch mal in die Berge. Freue mich schon sehr darauf.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen Urlaub in England.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen schönen und vor allen Dingen erholsamen Urlaub in England und auch Dir eine schöne Zeit!!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. was wunderschöne Post für dich
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...