Freitag, 1. Februar 2013

Manege frei ...

für den neuen Frühjahr / Sommer - Minikatalog: 
Und da sind so tolle Sachen drin. Schaut ihn am besten gleich hier an. 
Ein bisschen was habe ich auch schon mit den fantastischen neuen Produkten gewerkelt. Und Ihr könnt diese Produkte in den Workshops am 06.02. und 09.02. bei mir ausprobieren.

Für den Workshop am 06.02. Thema: Pralinenschachteln. Ich hatte Euch ja geschrieben, dass ich noch eine Schachtel entwerfen werde. Und hier ist sie:
Die Prägeform "Wolkenmeer" und der Mini-Schmetterling sind aus dem neuen Katalog. Der Stempel aus dem Set "Gemusterte Grüße" und das Designerpapier "Bunter Basar" gibt es jetzt in der Sale-a-bration. Da könnt Ihr Euch für jede 60 EUR Einkauf ein Gratisprodukt aussuchen. 
Verwendete Papiere: Petrol, Aquamarin, Flüsterweiß und DSP "Bunter Basar". Verwendete Stempelfarbe: Petrol.
Im Workshop zeige ich Euch, wie Ihr diese süße Schleife ganz einfach machen könnt.

Für den Rosen-Workshop am 09.02. habe ich auch schon einen Entwurf. Habe diesmal mit den Valentinsfarben aus dem neuen Frühjahr / Sommer - Minikatalog Katalog gearbeitet:
Verwendete Papiere: Aquamarin, Glutrot, Schwarz, Papier-Spitzendeckchen in Weiß und DSP "First Edition". 
Hier habe ich die Schmetterlinge, die Brosche, die großen Strasssteine und die Spitzendecken aus dem neuen Frühjahr / Sommer - Minikatalog verwendet.

Weitere Informationen findet Ihr in der Menüleiste im Reiter Workshops.

Ich freue mich auf die kreative Zeit mit Euch.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annett,
    das sind ja zwei wundervolle Arbeiten - da werden sich Deine Kursteilnehmer drauf stürzen... supertoll.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Annett
    WOW!! *umfallundwiederaufsteh* Deine Schachteln-Dekos sind einfach der HAMMER!! *dahinschmelz*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Und ich bin auch mal wieder hier auf der Seite und ich muss sagen,wahnsinn und so viele neue Sachen genial und ist nicht in worte zu fassen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...