Mittwoch, 27. Februar 2013

Einladung zu Weltgebetstag und Pro Christ

Meine erste Osterkarte in diesem Jahr steht ganz im Zeichen der Liebe, die Christus uns am Kreuz gezeigt hat: Ein Kreuz aus Herzen.
Das Kreuz habe ich auf Glanzweiß mit Schwämmchen und Farbe vom Stemeplkissen aufgetragen. Folgende Farben habe ich verwendet: Mandarinorange, Blutorange, Glutrot, Chili, Burgunder und Schwarz. Da Schwarz nicht abriebfest wird auf dem Glanzweiß, habe ich alles mit Fixierspray besprüht. Danach Herzen gestanzt aus Chili und Glitzerpapier in Rot und mit Mini Glue Dots aufgeklebt. Weitere Papier (Karte): Burgunder und Calypso.

Innen befindet sich der Spruch:
Gott ist die Liebe:
"Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern das ewige Leben hat." Die Bibel im Johannesevangelium Kapitel 3, Vers 16.

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu den letzten Posts. Ich werde bis 10. März nicht mehr zum Posten und Kommentieren kommen, da ich bei verschiedenen Veranstaltungen in Neumarkt mitarbeite, zu denen ich Euch herzlich einlade. Diese Veranstaltungen finden nicht nur in Neumarkt statt, sondern zur gleichen Zeit deutschlandweit bzw. sogar weltweit: 

01.03.2013 ab 19:30 Uhr in Neumarkt in der Hofkirche: Weltgebetstag. Wir beten für Frankreich. Danach geselliges Beisammensein mit Buffet im Gemeindehaus. 
Der Weltgebetstag findet an diesem Tag weltweit statt. Informationen darüber findet Ihr hier (klick)

Vom 03.03.2013 bis 10.03.2013 ist jeden Abend ab 19:30 Uhr Pro Christ in der FeG Neumarkt, Leipziger Str. 21. Es gibt einen kleinen Imbiss. Ab 19:45 Uhr schauen wir die Übertragung aus Stuttgart an. 
Pro Christ findet in Deutschland und einigen Ländern in Europa statt.
Weitere Informationen und Veranstaltungsorte findet Ihr auf der Seite von Pro Christ (klick)

So, jetzt wisst Ihr, wo ich in der nächsten Zeit bin und vielleicht sehen wir uns ja dort. 
Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. eien karte die große wirkung hat
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Annett,
    die Karte ist wunderschön. Auf die wunderbare Idee wäre ich im Leben nicht gekommen, das Kreuz aus Herzen zu gestalten. Dann wünsche ich dir viel Freude auf den Veranstaltungen, an denen du teilnimmst.
    Hab´ eine schöne Zeit. Bis dahin schicke ich dir liebe Grüße, die Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Annett,
    eine grandiose Karte mit einer wahnsinnig tollen Symbolik... gefällt mir gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...