Dienstag, 8. Januar 2013

Winterling-Variationen

Ich habe ein bisschen mit dem Winterling gespielt und verschiedene Varianten ausprobiert:
Diese Knallbonbons bestempelt mit den Delicate Doilies bekommen unsere Mitarbeiter als kleines Neujahrsgeschenk. Ich habe gerade jedem eins für morgen auf den Schreibtisch gestellt. 
Dieser Umschlag ist bereits im Paket unterwegs nach USA. 
Die Winterlinge habe ich mal mit Staubfäden und mal nur mit Perle in der Mitte gemacht.
Hier habe ich auch die grünen Blätter anders gemacht. Ich experimentiere da immer noch rum. 
Hier das Ganze als Karte zum neuen Jahr. Die Delicate Doilies sind übrigens in weiß embosst.
Karte zur Genesung in Eisschimmer embosst. 

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare in den letzten Wochen. Mein neuer PC kommt langsam zum Laufen. Alles funktioniert noch nicht. Wird aber sicher in den nächsten Tagen werden.
Ich freue mich auch über meine 81. Leserin. Herzlich Willkommen.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annett,
    was für eine nette Geste.. da werden sich die Mitarbeiter garantiert sehr freuen, denn da hast Du wieder ein richtiges Kunstwerk entstehen lassen - die Blüte ist der Kracher und auch der embosste Milchkarton ist ein Hingucker geworden - gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackungen und ganz besonders Dein Winterling sehen absolut super aus. Und ich kann das gut beurteilen, denn jedes Jahr, wenn der Frühling Einzug hält, wachsen sie in meinem Vorgarten.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Annett,
    oh Mann, ich bin sprachlos. Das ist ja ganz wundervoll, was du da wieder gebastelt hast. Deine Winterlinge sind wirklich ein Traum. Die mit dem Blütenstaub und den dünneren Blättern gefallen mir einen Tic besser. Du bist eine echte Künstlerin, liebe Annett. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. die sind alle toll aber nummer 2- die ist am Schönsten
    LG
    von Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ganz toll! Ich bin immer wieder beeindruckt von Deinen Blumenkreationen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Annett
    bin ganz begeistert von deinen Blumenkreationen! Deine Winterlinge sehen so naturgetreu aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. So wunderschöne Kunstwerke einfach wahnsinn!!!!!!!!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annett,
    ich danke dir noch einmal für den zuckersüßen Umschlag inklusive Winterling. Ich muss aber zugeben, das Dein Projekt in Natura noch viel besser ausschaut. Und ich freue mich über die Idee zu dem kleinen Umschlag, da fehlen mir noch so einige. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...