Freitag, 25. Januar 2013

Winterling - Geschenkverpackungen

Meine letzten beiden herumliegenden Winterlinge habe ich Mittwochabend verbastelt, aber denkt nicht, dass das alles ist: Das Meiste, was ich mit den Winterlingen gemacht habe, habe ich Euch noch gar nicht gezeigt. Ich habe eine große Dekoration gewerkelt und arbeite jetzt noch an einem Wandbild, das hoffentlich nächste Woche fertig wird und dann zeige ich Euch alles im Ganzen.
Jetzt erstmal noch zwei Geschenkverpackungen mit Winterlingen:
Hier nochmal wie gehabt 3 Minimilchkartons in Aquamarin bestempelt mit dem großen Schneestern aus "Snow Swirled" und embosst in Eisschimmer. 
Und hier schon eine frühlingshaftere Variante. Der Tüll in Savanne und die feinen Streifen in Mattgrün wirken wie ein zarter Schleier. Minimilchkartons in Zartblau bestempelt mit den "Distressed Dots" und embosst in Weiß. 

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posts. Danke, dass Ihr so treu schreibt. Ich werde jetzt auch gleich meine Runde machen und schauen, was es auf Euren Blogs wieder Neues gibt.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Moin Annett,
    ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ja, du hast Recht. Sonst sieht mein Bastelzimmer eigentlich immer ziemlich chaotisch aus. Da ist es mir auch egal, wenn jemand kommt. Ist eben ein Bastelzimmer. Jetzt batte ich verzweifelt meine Prägefolder gesucht. Da musste es mal sein. Ich hab´s gleich ausgenutzt und Fotos gemacht, hihi.
    Deine Bastelarbeit ist ja mal wieder ein Traum. Da werde ich nie im Leben ran kommen, du Bastelkönigin.
    Ich wünsche dir einen schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. wow- farblich sieht es super aus und die Blüten- die machst du wie echt!
    Schönen Samstag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,

    deine Winterlinge sind wundervoll. Sie bekäm ich nie hin.
    Und sie passen wundervoll überall als Deko hin einfach zauberhaft. Auch die Milchkartons sind ganz toll geworden, auch wenn jetzt hoffentlich bald der Frühling einkehrt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...