Donnerstag, 17. Januar 2013

Vom Teamtreffen am 15.01.2013

Am 15.01. war nach langem mal wieder Teamtreffen. Und es war total schön. Viele wunderschöne Geschenke sind getauscht worden. Und die möchte ich Euch heute zeigen:
Diese fantastische Karte mit Schmetterling-Stempel, Bändenr und Knopf aus dem neuen Frühjahr-Sommer-Mini haben wir von unserer Upline Claudia Ficht bekommen, die uns auch noch zum Essen eingeladen hat. Vielen Dank, liebe Claudia, das war ein ein wundervoller Abend.
Auch hier eine ganz tolle kleine Karte mit Schmetterlingen, Papier und Schriftstempel aus dem Frühjahr-Sommer-Mini. Diese Karte hat Susann Lutz für uns gebastelt. Vielen Dank, liebe Susann.
Angela Heller konnte leider gesundheitlich nicht basteln und hat deshalb dieses schöne Wellness-Paket für uns zusammengestellt. Auch Dir, Angela, vielen lieben Dank. Ich wünsche Dir gute Besserung, dass Du bald wieder Deine kreativen Ideen umsetzen kannst.
Und ganz neu im Team: Brigitte Schwetz. Sie hat uns gezeigt, was man Schönes mit den Stempeln machen kann, die es ab 22.01. in der Sale-a- bration gibt. Vielen Dank, liebe Brigitte. 
Von mir gab es diesen Umschlag mit Winterling und die Anleitung für den Winterling.
Und das wollte ich Euch nicht vorenthalten: Dieses Origami-Stern-Schälchen habe ich Claudia, Susann und Angela zu Weihnachten geschenkt. Weil wir uns im Dez. nicht treffen konnten, habe ich es geschickt. 
Die Anleitung dafür habe ich hier gefunden. 

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Moin Annett,
    ohhh, ganz wunderschöne Geschenke hast du bekommen. Die erste Karte sieht ja mega klasse aus. Auch die Geschenke, die du gebastelt hast, sind traumhaft schön. Das Origamischälchen sieht ja interessant aus. Ganz toll, mit dem Weihnachtsstern oben drauf.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annett,
    das sind alles durch die Bank ganz zauberhafte Bastelarbeiten - total schön - hätten mir auch gefallen.
    GLG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...