Mittwoch, 2. Januar 2013

Nachdem mein PC vor Weihnachten ausgefallen ist, zeige ich Euch erst heute, was ich eigentlich am 21.12. posten wollte:
Das ist einer von den 600 Engel, die wir von Basteln mit Botschaft für die Kinder der Hofkirche in Neumarkt gebastelt haben. Weitere Bilder und Infos findet Ihr auf der Webseite von Basteln mit Botschaft.

Liebe Grüße
Annett


Kommentare:

  1. Moin Annett,
    oh, die Engel sind ja wunderschön, liebe Annett. Jetzt werde ich mir mal die anderen Bilder dazu ansehen. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Annett
    dein kleiner Engel ist einfach traumhaft! Bin ganz begeistert!

    Wünsche dir alles Gute für 2013!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. der Engel sieht sehr hübsch aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo der Engel ist schön

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...