Dienstag, 1. Januar 2013

Jahreslosung 2013

Allen meinen Kunden und Lesern dieses Blogs wünsche ich ein gutes, gesegnetes und kreatives neues Jahr.
Ich grüße Euch mit der Jahreslosung für das Jahr 2013:
"Wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir." (Die Bibel aus dem Brief an die Hebräer, Kapitel 13, Vers 14)
Diese Karte passend zur Jahreslosung habe ich meinem Mann zu Weihnachten geschenkt.

Verwendete Papiere: Marineblau, Transparentpapier, Glanzweiß. Stempelfarben: Sternenschimmer, Marineblau, Glutrot, Olivgrün. Embossingpulver: Gold.
Ich habe den Rollenstempel "Neighborhood" (nicht mehr im Katalog) mit Sternenschimmer auf Glanzweiß gestempelt und die ganze Fläche anschließend in Marineblau, Glutrot und Olivgrün eingefärbt. Dazu habe ich einen Stempel ohne Motiv (nur glatter Stempelgummi) verwendet. Die Farbe habe ich durch reiben dieses Stempels auf dem Papier verteilt.
Für den Goldrand habe ich die Sternenschimmer-Tinte ebenfalls mit diesem Stempel auf den Rand des Papieres aufgetragen und mit Embossingpulver in Gold heißgeprägt. Die Heiligen Drei Könige aus dem Set "Come to Bethlehem" sind auch in Gold embosst.

Liebe Grüße
Annett




Kommentare:

  1. was eine wunderschöne, edele Karte!
    Möge Dir das neue Jahr nur Gutes bringen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Moin, liebe Annett,
    oh, Annett, du machst wirklich immer sehr schöne Sachen. Dein Mann hat eine wunderschöne Karte bekommen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annett,
    ich hab heute schon sooo viele Kommentare geschrieben, aber es gibt eben immer noch ein paar liebe Bastler, denen ich sehr gern ein paar Neujahreswünsche schicken möchte. Hab ganz lieben Dank für deine immer lieben Kommentare bei mir und bleib auch 2013 immer gesund, das gilt natürlich auch für deine Familie....ich freu mich auf noch ganz viele kreative Dinge von dir. Mein "highlight" auf deinem Blog waren im letzten Jahr deine wunderschönen Ornamentsterne mit den passenden Verpackungen, so außergewöhnlich hübsch und liebevoll gemacht. Meiner liegt in Einzelteilen seit Wochen brav in einer Schachtel....grins, der Wille war da, nur die Zeit eben zu knapp. Aaaber: nun hab ich fast 12 Monate Zeit, das dürfte dann sogar bei mir ausreichen:-)

    Sei ganz herzlich gegrüßt,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Annett,
    die Karte ist wunderschön und sehr aufwendig gearbeitet worden... megamäßig schön... ich freue mich auf viele neue inspirierende Werke in neuen Jahr... wir lesen uns.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...