Sonntag, 13. Januar 2013

Anleitung für Winterlinge

Der Winter zieht sich ja schon immer lange hin, bis es dann endlich Frühling wird. Gleich nach Weihnachten will man aber noch nicht die Osterdeko rausholen. Doch ein paar Frühlingsvorboten wären an dieser Stelle schon ganz gut. Der Winterling ist in seinen Farben noch dezent winterlich und weist doch schon ein bisschen auf den kommenden Frühling hin. Somit ist er wunderbar geeignet für die winterliche Dekoration zu Hause sowie zur Gestaltung von Geschenken für Winter-Geburtstagskinder. Anregungen und Ideen findet Ihr im Inhaltsverzeichnis unter Winterling.

Diese Anleitung ist nicht mehr erhältlich, da die Stanzen dafür aus dem Katalog genommen wurden.

Kommentare:

  1. Liebe Annett,
    ich glaube, ich war im neuen Jahr noch garnicht auf deinem Blog....schäm. Somit möchte ich dir nun ein gesundes Neues Jahr wünschen, mit vielen Ideen und traumhaften Blüten:-)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett, wo nimmst du nur die Zeit her immer so tolle Blumen zu gestalten.LG Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...