Freitag, 7. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenk von Kirsten

Gestern bekam ich Post von meinem lieben Teammitglied Kirsten. Sie hat mir so viele schöne Sachen geschickt. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue. Schaut mal, was ich alles bekommen habe: Tee, Teekandis, eine Nikolausstiefel-Girlande, Schokobärchen und zwei wunderschön verpackte Geschenke, die ich erst an Weihnachten aufmachen werde. Vielen lieben Dank, Kirsten. Du hast mich damit richtig überrascht und mir eine große Freude gemacht.
Die Nikolausstiefel-Girlande habe ich gerade an die Wohnzimmertür gehängt. Schaut wunderschön aus.

Liebe Grüße
Annett





Kommentare:

  1. Moin Annett,
    ach, ich freue mich sehr für dich. So schöne Geschenke hast du bekommen. Da kannst du ja richtig gespannt sein, was in den zwei Geschenken versteckt ist. Ich wünsche dir ein wunderschönes zweiter Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen- da hast du aber was Feines bekommen!

    LG Elma
    ich kann zur Zeit einfach nicht posten in meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  3. tolle Schenkis
    ein schönes 2.Adventswochenende SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Annett,
    boah... da ist ja schon ein megaschönes Weihnachtsgeschenk bei Dir eingetrudelt.... sieht super aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Annett, das ist ja ein ganz wundervolles Geschenk!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...