Mittwoch, 7. November 2012

Workshop am Samstag, Dienstag und Mittwoch

Ich habe jetzt auch den Katalogstern gewerkelt als Vorbereitung für den Workshop. Alle Informationen dazu findet Ihr in der Menüleiste im Reiter Workshop.
Für das Große Ornament habe ich in Apfelgrün auf Granit gestempelt und für das kleine in Granit auf Vanille Pur. 
Die Schrift ist aus dem Set "Immergrün". Im Workshop könnt Ihr den Stern in den Farben machen, die Euch gefallen. 
Den Stern habe ich passend in einer Schachtel verpackt. Im Workshop könnt Ihr auch eine Schachtel für Euren Stern anfertigen. Verwendete Papiere: Apfelgrün, Granit, Vanille Pur und für den Boden Elfenbein. Stempelsets: "Ornament Keepsakes" und "Summer Silhouettes". Letzeres habe ich auf der Convention geschenkt bekommen. Ich hätte mir das nie gekauft und jetzt finde ich es so genial, dass ich schon das zweite Projekt damit gemacht habe. Stanzen: Christbaumschmuck und Weihnachtsminis. Perforierset: Christbaumschmuck. Ich habe damit nicht nur das Ornament umstochen, sondern die Formen einfach als Hintergrundmuster an den Rändern verwendet. 
Juhu, 4 Weihnachtsgeschenke sind schon fertig - von 40. Jetzt geht der Stress los. Aber ich freue mich auch total, dass ich wieder Weihnachtsgeschenke basteln darf.

Über Eure Kommentare freue ich mich auch ganz besonders und jeden Tag aufs Neue. Vielen Dank an alle, die so fleißig schreiben. Heute kann ich leider nicht viel kommentieren. Wir bekommen heute Abend Besuch und bis dahin ist noch viel zu tun.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. sieht toll aus
    jedoch grün ist nicht meine Farbe ;-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Annett,
    das sieht auch wieder ganz, ganz toll aus, wie alle deine Bastelsachen. Die Schachtel sieht auch traumhaft schön aus. Da hast du ja noch ganz schön viel vor. 40 Stück, das ist schon eine Hausnummer.
    Viel Spaß und einen wunderschönen Abend mit deinen Gästen
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    Dein Stern ist auch sehr schön geworden - ganz andere Wirkung durch die anderen Farben - finde ich aber sehr schön und die Schachteln machen das Ganze noch einen Ticken eleganter...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. hallo Annett,
    bin ganz begeistert! Deine Sterne in dieser Farbkombi sind ein Traum!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Sie passen auch sehr gut zu Weihnachten von den Farben her und mach weiter so .

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!!!
    Dein Stern ist klasse geworden und die farben super!!!
    Hast du für die Box auch eine Anleitung???
    Würde mich sehr darüber freuen.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...