Donnerstag, 22. November 2012

Weiter bin ich noch nicht ...

Immerhin habe ich schon mal die Kugeln gestempelt. Das war aber auch schon letzten Samstag. Bis ich das Ornament damit fertig habe, werden wohl noch ein paar Tage vergehen. deshalb wollte ich Euch wenigsten die Stempelabdrücke zeigen als Inspiration.
Ich habe auf Glanzweiß mit dem Hintergrundstempel "Sanded" (nicht mehr im Katalog) in Versamark flächendeckend über das ganze Blatt gestempelt. Um die Kugeln so mehrfarbig zu stempeln, habe ich Babyfeuchttücher mit Nachfülltinte in Granit, Anthrazitgrau und Wildleder getränkt und als Stempelkissen benutzt. Diese Farben ergeben einen schönen Vintage-Effekt. Granit wirkt wie Gold und Anthrazitgrau wie Silber. 

In den letzten Tagen war ich aber nicht untätig, was das Basteln angeht. Ich habe meine Workshops für Samstag vorbereitet. Ich werde am Samstagvormittag ein Referat über Basteln mit Botschaft halten (ca. 45 min.)und nachmittag 2 Mal 2 Stunden Workshop. Im Workshop basteln wir kleine Geschenke, wie wir das bei Basteln mit Botschaft jeden Donnerstagabend auch tun. Mein Referat und die Workshops sind Teil eines Wochenendes für Frauen in einer christlichen Tagungsstätte. Morgen werde ich dahin fahren.

Für mich ist das eine Premiere. Und pünktlich dazu ist auch unsere neue Basteln mit Botschaft Webseite fertig geworden. Sie wurde heute online geschaltet. Ich bin gespannt, wie Euch die gefällt. 

Nächste Woche werde ich Euch dann berichten, wie es war.
Jetzt wünsche ich Euch schon gleich mal ein schönes und kreatives Wochenende.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. wow- was tolle Kugeln!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett
    Diese Kugeln sehen fantastisch aus! Ich wünsche dir viel Erfolg für den morgigen Tag und die Idee die dahinter steckt ist sehr schön!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Annett,
    boah... das sind wirklich superschöne Kugeln im Vintage-Style - eine grandiose Idee.... und für den morgigen Tag wünsche ich Dir ganz viel Erfolg.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett,
    die Idee mit den Kugeln ist fantastisch. Sie gefallen mir sehr gut. Aber auch die anderen Kreationen für Weihnachten sind wirklich schön.
    Viele Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...