Montag, 5. November 2012

Gemeinsam sind wir 100

Mein Mann ist am Samstag 62 geworden. Jetzt könnt Ihr ausrechnen, wie alt ich bin.
Und er liebt scharf. Deshalb habe ich ihm das schärfste Gewürz der Welt geschenkt: Chili Bhut Jolokia.
Als Verpackung habe ich einen Hot Pot gebastelt. Die Flammen und Gewürzblüten sind aus dem Stempelset "Paisley Petals" (nicht mehr im Katalog). 
Topf aus Papier in Anthrazitgrau. Flammen aus Papier in Kürbisgelb, gestempelt und koloriert in Chili. Weitere Papiere: Terrakotta und Vanille Pur. Stempelfarben: Espresso, Kürbisgelb, Chili. Stampin' Write Marker in Kürbisgelb und Chili. 

Der Mund "S.W.A.K." hat den Katalog leider auch schon verlassen. Ich habe ihn mir im letzten Moment noch geholt, weil ich finde, dass er gut zum Thema Essen und Genießen passt. Die Dame ist eigentlich die Stampin' Up! Demonstratorin (letzter USA-Katalog). 

Mein Mann war total begeistert von dem Hot Pot und ganz besonders von dem Chili.

Letzte Woche war ich auf der Stampin' Up! Convention. Das war richtig toll. Ich habe so viel Neues gelernt und überlege schon die ganze Zeit wie und wann ich das alles umsetze. Viele Stempelideen wurden vorgeführt. Ein großer Teil war Verkaufstraining mit sehr guten Ideen. Und am Freitagabend gab es eine super tolle Party mit gutem Essen und einer großen Band, die bekannte Popsongs gespielt hat. 700 Stampin' Up! Demonstratoren aus Deutschland, England und Frankreich waren dabei. Und natürlich bekamen wir auch spannende Insider-Informationen und durften schon Produkte sehen, die erst im nächsten Katalog erscheinen.
Wenn Du im nächsten Jahr auch dabei sein möchtest, dann steige doch jetzt ein. Informationen findest Du hier. Ich freue mich auf Dich.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. wow was ein tolles Geschenk! Super Idee es so zu verpacken!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,

    ach ist das schade, vielleicht hätten wir uns ja mal persönlich kennenlernen können, schnief. Du hast NICHTS??? gekauft, das würde ich ja nie schaffen, lach.
    ALso dein Hot Pot ist ja einfach nur super, mußte lachen als ich den gesehen habe, weil er dir einfach nur spitze gelungen ist. SO ein tolles Geburtstagsgeschenk, einfach toll.
    Das denk ich mir wohl, das dein Mann begeistert war, wäre ich auch gewesen. Na dann gibt´s ja bei euch in Zukunft S.. scharfe Gerichte. Ich könnte das gar nicht essen, aber wer´s mag, der freut sich.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. lach bist noch sehr jung :-)
    ein tolles Geschenk
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Annett,
    eine tolle Geschenkverpackung...ja... leider ist es oft so, dass einem Dinge erst dann richtig gut gefallen, wenn man sie nicht mehr bekommen kann... ich jammere auch hinter einigen Sets her....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Moin Annett,
    hihihi, das ist ja eine klasse Idee. Ist ja klar, dass dein Mann sich über so ein tolles Geschenk sehr gefreut hat. Na ja, er kennt dich ja ganz gut, denke ich, und da hat er sich sicher schon denken können, das da etwas wunderbar Gebasteltes von dir kommt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Annett !
    Ich weis das du noch jung bist und das Geschenk für deinen Mann ist dir richtig klasse gelungen, ich habe es mitbekommen live wie es Gestalt bekommen hat. Klasse , Gott leite dich weiter so gut .

    Deine Danni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...