Samstag, 10. November 2012

Bilder vom ersten Weihnachtssterne-Workshop

Heute hatten wir einen ganz fantastischen Workshop mit 3 Teilnehmern, die diese wundervollen Sterne gezaubert haben. Sind die nicht traumhaft schön geworden: 


Ich freue mich auch schon riesig auf die nächsten beiden Weihnachtssterne-Workshops am Dienstag und Mittwoch und werde Euch natürlich auch wieder Fotos zeigen.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. ich liebe diese Sterne! Deien Werke sind wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,
    deine Weihnachtssterne sind wunderschön. Besonders gut gefällt mir auch die Idee mit dem Teelicht.
    Für die nächsten Workshops wünsch eich dir viel Spaß (bin jetzt schon riesig gespannt auf deine nächsten Werke).
    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annett,

    wow, den Stern mit dem Teelicht finde ich super schön.
    Eine tolle Idee, die ich auch mal ausprobieren werde.

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Sterne sind das geworden, die stehen auch noch auf meiner to-do-Liste,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Annett,
    die Sterne gefallen mir alle sehr sehr gut... besonders die Idee mit dem Teelicht finde ich sehr schön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...