Mittwoch, 31. Oktober 2012

Vanillegeschenk

Na, was mache ich da wohl? - Basteln. Ja, auch. Aber noch was. Was ist mir denn da am Ohr angewachsen? Genau, ich telefoniere. Mit dem Headset von unserer Telefonanlage kann ich beim Basteln telefonieren - ganz ohne Schnur. Und das heißt: Ihr könnt mich zu jeder Tageszeit anrufen. Meine Telefonnummer: 09181-29720120. Ich freue mich auf Deinen Anruf, wenn Du Fragen hast, etwas bestellen möchtest oder einfach mal so mit mir plauschen willst. 
Dieses Vanillegeschenk habe ich für meine Freundin Ina gebastelt. Ich habe also nochmal eine Ranke der Vanilla planifolia gebastelt und zusammen mit verschiedenen Produkten mit Vanille auf einem besonderen Teller arrangiert. 
Ich habe es ihr am Montag geschenkt und sie hat sich sehr gefreut darüber. 

Morgen fahre ich auf die Convention und werde Euch dann berichten, wie es war.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. was ein schönes Geschenk! Und das headset- Klasse!
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Annett,
    ach, ich liebe deine Büten, die du immre so kunstvoll zauberst. Das Set sieht sehr schön aus. Deine Freundin kann sich glücklich schätzen. Das ist ja genial mit dem Headset. Jetzt hast du immer beide Hände frei zum basteln und verpasst nicht´s. Ich wünsche dir sehr viel Spaß auf der Covention.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Annett,

    das ist ein ganz wunderschönes Präsent für Deine Freundin. Deine Blüten sind alle einzigartig und wunderbar !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo liebe Annett,
    es ist mir immer noch unverständlich wie man aus Papier so lebensechte Blumen werkeln kann... ganz großes Kompliment... das Geschenk für Deine Freundin ist ein absolutes Highlight... das wird garantiert große Freude auslösen...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...