Mittwoch, 17. Oktober 2012

Teamtreffen

Gestern war Teamtreffen bei mir im Kreativstudio. Ich bin im Team zusammen mit Susann und Angela. Claudia ist unsere Upline. Alle 3 sind gestern zu mir gekommen und wir hatten einen schönen Austausch -und Bastelabend zusammen. 
Und natürlich haben wir Swaps getauscht:
Ich habe eine herbstliche Tischdeko als Swap gewerkelt. Und dazu eine passende Serviette ausgesucht. 
Dafür habe ich aus Papier in Olivgrün zwei Kreise gestanzt und zwei Blätter von Hand geschnitten und mit Schwämmchen und Farbe vom Stempelkissen in Pfirsich-Parfait (nicht mehr im Katalog), Aubergine und Burgunder schattiert. 
Diese chice Weihnachtskarte hat Claudia als Swap für uns gebastelt. Was ich von Angela und Susann bekommen habe, darf ich Euch noch nicht zeigen, da beide ihren Entwurf noch für einen Workshop verwenden wollen. Und die Teilnehmer sollen es nicht schon vorher sehen. Soviel kann ich aber verraten: Es sind richtig schöne Sachen. Und ich habe mich sehr gefreut darüber. 
Dann bin ich doch letzte Woche "Silber 1" geworden. Da freue ich mich riesig darüber. Und meine Upline Claudia hat mir deshalb ein schönes Geschenk mitgebracht. Liebe Claudia, nochmals vielen herzlichen Dank. Aber auch ich habe an dieser Stelle zu danken - meinen Teammitgliedern TanjaCaro und Kirsten (noch ohne Blog). Durch Euch bin ich ja "Silber 1" geworden. 
Und wenn man schon in gemütlicher Runde zusammensitzt, gehört dazu, dass man auch ein bisschen was werkelt. Diesmal habe ich den Workshop gehalten und wie soll es anders sein - wir haben Blumen gebastelt und eine Schachtel dazu. Ich habe diese Orchidee schon letztes Jahr mehrfach gebastelt (klick). Die Anleitung ist von Valita.  
Und da meine Teammitglieder wegen der großen Entfernung nicht dabei sein konnten, habe ich heute für jede eine Schachtel gewerkelt und verschickt. So habt Ihr wenigstens ein bisschen was vom Teamtreffen. Ich hoffe ja, dass wir uns irgendwann mal sehen können. 

Vielen Dank auch an meine treuen Leser, die jeden Tag auf meinen Blog schauen, auch wenn es nichts Neues gibt. Die Küche haben wir am Freitag fertig renoviert. Danach hatte ich das Gefühl, ich bin auf Entzug vom Basteln. Von Samstag bis heute habe ich dann an einem großen Teil gearbeitet, dass ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde. Ihr dürft schon gespannt sein. 

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annett,
    Deine Gastgeschenke sind ja schon toll gewesen, aber die Orchideen sind er Oberkracher...das sind wieder wunderschöne Blüten, die sich auf der kleinen Schachtel ganz wunderbar machen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Annett-deine Werke sind wunderschön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annett !

    Wenn auch ein bissel verspätet, aber auch ich gratuliere dir nochmal dazu zu diesem Preis, du kannst echt stolz sein auf dich : )

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...