Sonntag, 28. Oktober 2012

Pyramiden-Karte: Edelvintage

Ich habe mich mal an einer Pyramiden-Karte versucht:
Sie besteht aus 3 Quadraten in der Größe von 5 x 5" aus Papier in Aubergine und 3 Dreiecken mit der Seitenlänge 4 3/4" aus Papier in Waldhimbeere, dass ich mit der Vintage-Tapete geprägt habe. 
Stempelfarben: Waldhimbeere und zum Schattieren Burgunder auf Papier in Aubergine und Aubergine auf Papier in Waldhimbeere. 
Für die Blume habe ich Papier in Mandarinorange gerissen, nass gemacht, geknüllt und mit dem Heißluftfön getrocknet. Verschlossen habe ich die Karte mit einem Schleifenband, dass ich durch zwei Metallrahmen gezogen habe. Der vordere Metallrahmen ist aus dem aktuellen Herbst-Winter-Minikatalog. 
Und dazu gibt es noch ein kleines Geschenk, für das ich eine Würfelverpackung gewerkelt habe.

Dieses Geschenkset ist für Kathrin zu ihrem heutigen Geburtstag. 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Kathrin!

Vielen Dank an meine Leser für Eure wundervollen und ermutigenden Kommentare zu meinem letzten Post. Ich war ja ganz überrascht, dass Euch der Waldstern so gefällt. 

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Hammermäßig, das sieht nach gaanz viel Arbeit aus,wo nimmst du nur die Zeit her!?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Pyramidenkarte! Die Verschlussidee ist auch klasse!
    GlG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine tolle Karte- super Form
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Annett,
    die Karte sieht ja total klasse aus - eine ausgefallene Kartenform...super gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Moin Annett,
    wow, das ist ja mal eine ausgefallene Karte. Die sieht so schön aus. Deine Würfelverpackung dazu ist auch ganz toll. Ein sehr schönes Set ist das.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annett
    du warst wieder fleissig! Total schön ist diese spezielle Karte geworden und noch die Geschenkbox dazu!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annett,
    vielen, vielen Dank für das wunderschöne Geschenk. Du hast so viel Zeit investiert und es gefällt mir super super gut. Es ist so besonders. Die Farben sind so fröhlich, besonders jetzt, da das Wetter so nasskalt ist, ist das ein wunderschöner fröhlicher Farbtupfer in meinem Wohnzimmer. Nochmals vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...