Montag, 1. Oktober 2012

Komm in mein Team

Habe gerade die tolle Nachricht auf der Webseite von Stampin' Up! gelesen: Wenn Du im Oktober oder November als Stampin' Up! Demonstrator einsteigst, bekommst Du von Stampin' Up! 6 Monate lang gratis Designerpapier (1Packung pro Monat). Informationen findest Du hier (klick)

Dein Starterset kannst Du Dir selbst zusammenstellen. Für nur 129 EUR bekommst Du Ware im Wert von 175 EUR und Geschäftsmaterialien (Kataloge, Bestellformulare, Einladeflyer...) im Wert von 60 EUR.

Auf Deine erste Bestellung bekommst Du einen sofortigen Rabatt von 30%, für alle weiteren Bestellungen 20%. Zusätzlich kannst Du Dir weitere Mengenrabatte bis zu 15% verdienen.

Selbst, wenn Du nur für Dich einkaufen möchtest, lohnt sich der Einstieg bei Stampin' Up! in jedem Fall. Denn Du sparst bei jeder Bestellung sofort 20%.

Der Mindestumsatz im Quartal beträgt 300 EUR. Wenn Du im 4. Quartal dieses Jahres einsteigst, hast Du Zeit bis Ende März 2013 (da nur volle Quartale zählen), um die ersten 300 EUR Umsatz zu machen. Und falls Du es nicht schaffst, kannst Du problemlos wieder aufhören.

Eine Tätigkeit als Stampin' Up! Demonstratorin würde Dir also nur Vorteile bringen. Deshalb empfehle ich Dir, einfach mal auszuprobieren, ob das was für Dich ist. Ich berate Dich dazu gern. Schreibe mir einfach oder rufe mich an. Meine Kontaktdaten findest du im Impressum.

Wenn Du bei mir einsteigst, bekommst Du Zugang zu meiner Teamseite mit Tipps, Tricks und Anleitungen. Du kannst mich auch jeder Zeit mit Fragen löchern. Ich habe immer ein offenes Ohr. Und außerdem darfst Du Dich noch auf eine Überraschung von mir freuen.

Wenn Du auf diesen Link klickst, kannst Du den Demonstratorenvertrag gleich online ausfüllen:



Ich freue mich auf Dich und die Zusammenarbeit mit Dir. Gemeinsam sind wir noch kreativer. 

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...