Dienstag, 23. Oktober 2012

Für Alexander

Morgen hat unser Mitarbeiter Alexander Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, Alexander!
Habe ein paar schöne Sachen fürs Büro gefunden. Ich hoffe, sie gefallen ihm auch. Ein Notizblock mit der Aufschrift "Mädchen für Alles" auf jeder Seite, Buchstaben-Büroklammern, ein Stempel "Büroheld" und ein Radiergummi mit dem Spruch: "Unwissenheit schützt nicht vor Karriere".
Verwendete Papiere: Saharasand für den Hintergrund, Espresso, Hochweiß (nicht von Stampin' Up!). Stempelfarbe: Schwarz, 
Aus Quadraten habe ich in unregelmäßiger Form ein Schachbrett angedeutet. 

Heute habe ich das erste für Weihnachten gebastelt. Jetzt bin ich schon richtig im Weihnachtsbastelfieber, obwohl noch einige Geburtstage anstehen, für die ich noch zu basteln habe. Es war schon nicht einfach, die letzte Orchidee zu basteln mit dem Kopf voller Weihnachtssterne. 
Morgen kommt mein Mann nach über 4 Wochen aus China wieder. Da freue ich mich schon sehr.

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich begrüße an dieser Stelle auch meine neuen Leser und freue mich, dass Ihr zu mir gefunden habt.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Moin Annett,
    das ist ja ein tolles Geschenk mit Schmunzelfaktor, das du da für deinen Mitarbeiter gebastelt hast. Er wird sich riesig darüber freuen. Da möchte man auch dein Mitarbeiter sein. Ach , wie schön, das dein Mann nach so langer Zeit nach Hause kommt. Mein Mann ist auch auf Montage und kommt aber Wochenende nach Hause. Da ist die Freude ja schon sehr groß. Bei dir muss es ja noch heftiger sein. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und eine tolle Zeit mit deiem Mann.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett
    Wow, welch Arbeit hinter diesem Minibüro steckt! So tolle Ideen hast du immer, genial! Viel Freude für's Wiedersehen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Annett,
    dieser Post ist irgendwie an mir vorbeigehuscht.... was für ein wunderschönes Set...wow... die Idee ist ja genial und ich bin mir sicher, dass das Geschenk wunderbar angekommen ist....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Geniales und tolles Geschenk und ich habe mit bekommen dürfen wie es entstanden ist , wow genial

    DU bist spitze Annett :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...