Freitag, 19. Oktober 2012

Dankesgeschenk von Danie

Lalala, ich habe heute wieder was geschickt bekommen. Diesmal ein Dankesgeschenk von Danie, die bei mir die Stanzen vom Rosenfestival gewonnen hat. 
Schaut mal, was ich alles Schönes bekommen habe: Ein chices Notizbuch, eine wunderschöne Karte und ganz tolle Knöpfe. 
Liebe Danie, vielen herzlichen Dank. Ich freue mich soooooooo doll. Das ist so fantastisch. Du hast mich heute echt überrascht. 
Hab die Sachen schon auf den Schrank gestellt zu der Karte, die ich gestern von Moni bekommen habe. Dann kann ich das alles immer bewundern, wenn ich vorbeigehe. 
Übrigens: Auf dem Schrank ist noch Platz, nur falls mir noch jemand was schicken möchte... grins. 

Ich freue mich aber auch über jeden Kommentar. Vielen Dank, dass Ihr so lieb schreibt. 
Nun werde ich Euch mein neuestes Werk doch erst morgen zeigen, damit Ihr heute erstmal das schöne Geschenk von Danie bewundern könnt.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...