Montag, 17. September 2012

Mein zweites Teammitglied

Hurra, es geht weiter. Mein Team wächst. Seit gestern ist Caro dabei.
Herzlich Willkommen in meinem Team, liebe Caro.
Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem Kreativgeschäft.
Caro hat gleich heute einen neuen Blog angelegt. Bin schon gespannt, was wir da in Zunkunft an schönen Dingen zu sehen bekommen.

Sie bekommt von mir auch das Stanzenpaket im Wert von 120,30 EUR und die Rosenanleitung geschenkt.
Und wenn Du noch bis 30.09.2012 bei mir einsteigst, bekommst Du auch das Stanzenpaket und die Rosenanleitung geschenkt.
Den Demonstratoren-Vertrag kannst Du hier online lesen und ausfüllen:
Jetzt einsteigen

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Gratuliere zum neuen Mitglied
    so ein set ist echt ein Traum
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett,
    gratuliere zum neuen Teammitglied.
    Ich freue mich darüber das Caro nun auch dazu gehört und bin schon gespannt auf ihre Werke.
    Auch an Caro herzlichen Glückwunsch, kann nur sagen Du hast Dir eine tolle Upline ausgesucht!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...