Mittwoch, 29. August 2012

Zur Zeit fällt Bloggen schwer...

Jeden Abend ist was anderes. Und die Tage sind auch ganz gut gefüllt. Mein Kopf ist voller neuer Ideen und manchmal ist es schon schwer, diese zu ordnen. Und die Umsetzung erfodert auch viel Zeit.

Gestern hatten wir einen richtig schönen Workshop mit dem Stempelset "Kreative Elemente". Wir haben eine Karte und einen Blumenstecker gebastelt: 

Diese Karte habe ich Euch schon mal gezeigt. Ich hatte sie für die Tizzy Tuesday Challenge im Juli gewerkelt. War für den Workshop ganz schön aufwendig. Aber ich denke, es hat trotzdem allen Spaß gemacht. Die Beschreibung zur Karte findet Ihr hier (klick).
 
Für den Blumestecker gab es dann zwei Varianten: mit Wäscheklammer auf der Rückseite zur Befestigung z.B. an einer geraden Vase oder mit Stab zum Stecken in einen Blumentopf. Die Vase ist ein einfaches Glas mit Transparentpapier umwickelt, das ich mit den Schmetterlingen aus dem Set "Kreative Elemente" in Flüsterweiß bestempelt habe.
Taube aus Papier in Baiblau, Flügel in Mattsilber, Umschlag mit Zierlasche in Anthrazitgrau und Einleger im Umschlag aus Designerpapier First Edition. Stempelfarben: Schnörkel aus dem Set "Kreative Elemente" mit Sternenschimmer auf Taube und Einleger sowie Baiblau für Schrift und Bordüre. Plissee-Satinband in Baiblau. Eine Teilnehmerin hat statt Baiblau Rotkäppchenrot verwendet. Das wirkt auch sehr schön.
Letzte Woche habe ich ein paar Tage damit verbracht, 3 Gladiolen zu basteln, die ich hier zusammen mit getrockneten Rhenautriazweigen dekoriert habe.
Momentan dreht sich bei mir alles um Wohnraumdeko. Gestern habe ich schon mal im Bad dekoriert. Und noch viele weitere Ideen für unser Haus im Kopf. Deswegen werde ich in der nächsten Zeit nicht so viel bloggen. Ich arbeite zur Zeit auch noch einer ganz anderen Geschichte, von der ich Euch erzählen möchte, wenn es soweit ist. Ihr könnt gespannt sein, dauert aber sicher noch 2 Monate.

Ich freue mich, wenn Ihr mir treu bleibt und bin ganz gespannt auf Eure Kommentare.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Liebe Annett!

    WOW, traumhaft schön sind Deine Workshopkarte und auch der Stecker!!!!

    Deine Gladiolen (meine absolute Lieblingsblume!!) mit den schönen Zweigen zu verbinden ist auch eine superschöne Idee und sieht megaklasse aus!!!

    Allerdings hast Du uns leider Deine Baddeko nicht gezeigt.....:-((

    Wünsche Dir viel Kraft für das, was Du so noch vor Dir hast ( ich bin mal gespannt...') und vor allen Dingen Gotte Segen dazu....

    Fühl´Dich umarmt und ich wünsche Dir einen schönen Tag!!

    GGLG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Annett- Deine Gladiolen sind ein Traum! Die Karte auch!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Moin Annett,
    denkst du, dich kann man so einfach vergessen, nur weil du kurze Zeit nicht zum bloggen kommst?! Mit Sicherheit nicht. Deine Karte ist wunderschön, liebe Annett und der Blumenstecker ist mal etwas ganz Besonderes. Deine Gladiolen sind etwas ganz Besonderes. Sie sehen richtig echt aus. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim dekorieren und auf deine neue Geschichte bin ich schon sehr gespannt.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,

    das geht doch jedem von uns mal so, das man nicht all zu viel Zeit hat. wo ist denn das Problem?! Wird jeder Verständnis haben, mch dir mal keinen Kopf und vergessen wird dich auch keiner, bei den tollen Werken die du uns immer zeigst.
    Ich finde deine Baddeko, hinreißend, aus diesem Holz habe ich auch hier und da schon einiges ergattern könne, es sieht einfach nur toll aus. Ebenfalls deine Gladiolen, boah die sind echt en Knüller...wie echt.
    Mir gefällt deine KAre auch super gut und der Blumenstecker ist ja auch herzallerliebst...die Taube nicht zu vergessen. SO viel tolles und neues auf einmal. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Annett,
    ja ja die liebe Zeit - das Problem kennen wir doch alle mal und die vielen Ideen im Kopf - das kenne ich auch zu gut... Deine Karte und der Blumenstecker sind beide sehr schön geworden - auch die Blüten gefallen mir unheimlich gut.... ich bin mal total gespannt was Du da gerade ausbrütest.....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte, sowie das Vögelchen mit der Karte im Schnabel und deine tolle Deko im Bad sind genial geworden , fein Annett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...