Mittwoch, 15. August 2012

zur Verlobung

Liebe Daniela, lieber Lukas, herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zu Eurer Verlobung.
Ich habe ein Buch verpackt und in die Schleife aus Blumenfolie und weiß-transparentem Schleifenband die Teebeutel mit eingebunden. Stempel für die Etiketten aus "Süße Grüße" und "Fruit and Flowers". Schrift "zur Verlobung" aus dem Set "Zum schönsten Tag im Leben". Stempelfarben: Glutrot, Espresso, Olivgrün. Papiere: Flüsterweiß und Glutrot. Stanzen: Dekoratives Etikett, extragoßes Herz und kleines Herz.
Den Bogen über dem Tablett habe ich aus Blumenfolie gedreht.

Ich habe es ihnen schon heute Morgen beim Frühstück überreicht, da die beiden diese Woche bei uns sind. Sie haben sich sehr gefreut darüber.

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem Post "Bilder von meinem Schnuppertag im Blumenladen" Ich werde das, was ich dort gelernt habe, sicher auch in meine zukünftigen Bastelarbeiten mit einfließen lassen.
Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Moin Annett,
    das ist ja wirklich ein sehr schönes Geschenk zur Verlobung. Da haben sich die 2 frisch Verlobten sicher sehr zu gefreut.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett,
    ein wunderschönes und sehr romantisches Geschenk zur Verlobung - kein Wunder, dass das gut angekommen ist.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anett,

    zauberhaftes Geschenk zur Verlobung, das ist bestimmt mit superfreude angenommen worden.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett !
    Wir , die zwei Verlobten haben uns sehr gefreud über dieses tolle und großartige Geschenk , was auch deine tolle Arbeit immmer wieder neu spiegelt.

    Lg danni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annett !

    Auch wenn ich hier dazu schonmal einen Kommentar abgeben habe, ist immer wieder toll das Geschenk

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...