Freitag, 31. August 2012

Rosenfestival 2. Verlosung

Heute verlose ich schon den zweiten Gewinn zum Rosenfestival. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Schon ist der August zu Ende. Heute gibt es nochmal eine Schachtel mit blauer Rose gefüllt mit Rosenprodukten von Rosegardens.
Die Beschreibung zur Schachtel findet Ihr in dem Post Rosenfestival 1. Verlosung.
Der Inhalt besteht dieses Mal aus Rosenmarmelade, Rosenpfeffer und Rosensekt. Die Flasche passt natürlich nicht in die Schachtel. Die gibt es extra dazu.
Heute hat unsere Mitarbeiterin Desiree das Los gezogen. Vielen Dank, Desiree.

Die Gewinnerin der zweiten Verlosung des Rosenfestivals ist: 
-Trommelwirbel-

Herzlichen Glückwunsch, Ulrike!

Und alle, die nicht gewonnen haben, bleiben natürlich im Lostopf. Am 30.09. findet die nächste Verlosung statt. Und ich freue mich, wenn noch weitere Leser in den Lostopf hüpfen. Teilnahmebedingungen findet Ihr im Post "Rosenfestival - Sommer-Special.

Liebe Grüße
Annett

4 Kommentare:

  1. Jetzt bin ich aber platt, liebe Annett.
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Juhu...freu...
    Vielen lieben Dank. Ich freu mich riesig!
    Wenn du dich wundern solltest, warum deine schönen Röschen noch nicht auf meinem Blog erschienen sind...ich hab sie so gut weggelegt, dass ich sie noch nicht wieder gefunden habe. Ich habe kürzlich unsere Unterlagen neu sortiert und muss echt mal schaun, ob der Umschlag nicht mit in dem Aktenschrank gelandet ist.
    Sorry, ich wollte dir längst geschrieben haben, aber irgendwie rennt mir im Moment immer die Zeit davon.
    Ich hoffe, du hattest einen tollen erholsamen Urlaub und bist nicht gleich wieder in Stress geraten.
    Sobald mich mein Hauptgewinn erreicht, melde ich mich wieder ;)(Ich kann's immer noch nicht glauben)
    ♥liche Grüsse und ein tolles Wochenende wünscht dir Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch der Gewinnerin!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ich sage auch nach langem herzliche Glückwünsche

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...