Dienstag, 28. August 2012

Mein erstes Teammitglied

Hurra, ich habe mein erstes Teammitglied.
Tanja ist gestern Stampin' Up! Demonstratorin geworden.
Liebe Tanja, herzlich willkommen in meinem Team. 
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Kreativgeschäft.

Tanja bekommt von mir das Stanzenpaket im Wert von 120,30 EUR und eine Rosenanleitung geschenkt:
Und wenn Du noch bis 30.09.2012 bei mir einsteigst, bekommst Du auch das Stanzenpaket und die Rosenanleitung geschenkt. 
Den Demonstratoren-Vertrag kannst Du hier online lesen und ausfüllen:
Jetzt einsteigen

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Moin Annett,
    das freut mich für dich, liebe Annett. Das erste Teammitglied ist ja doch etwas besonderes.
    Ich wünsche dir, dass noch viele Mitglieder folgen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Annett,
    This is wonderful news! Congratulations to you and Tanja! I wish you both all the success!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Annett,
    ich freue mich auch wie bolle!!!!!
    Hab sicherlich noch viel zu lernen, aber ich hoffe mit Dir wirds ein Kinderspiel *gg*
    Auf eine schöne Zeit zusammen!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...