Dienstag, 14. August 2012

Bilder von meinem Schnuppertag im Blumenladen

Zum Geburtstag habe ich einen Schnuppertag im Blumenladen geschenkt bekommen. Und den habe ich fleißig genutzt, mich mal richtig auszutoben. Auf dem oberen Foto seht Ihr mich beim Arbeiten in der Seidenblumen-Abteilung. Ich habe mit künstlichen Blumen hauptsächlich Gläser dekoriert.
So ein ähnliches Glas ist mir vorgegeben worden. Dann habe ich zwei selbst gemacht.
Und dann habe ich schon mal die Farbe gewechselt.
Dann habe ich weitere Blumen entdeckt, die man noch mit reinarbeiten kann...
und größere Gläser im Lager gefunden. Ich durfte ja machen, was ich wollte. 
Als nächstes kam die Sonnenblume dran.
Es gab dort auch nicht nur Gläser. In einer Kiste lagen Holzscheiben. Da habe ich eine als Untergrund für dieses Gesteck genommen.
Auch dieses Gitter habe ich dann im Lager gefunden.
Hier habe ich einen Holzstab mit Schleifenband umwickelt und an einem Schmetterling befestigt.
Und zum Schluss habe ich noch ein paar Blumentöpfe mit echten Blumen dekoriert.
Zwischendrin durfte ich auch mal Blumen gießen. 
Es war also ein schöner spannender Arbeitstag. 
Die Dekorationen sind natürlich alle zum Verkauf dort im Laden geblieben.

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Glückwünsche gestern.
Ich freue mich, wenn Ihr mir wieder was Nettes schreibt.
Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Liebe Annett ! Ich fi.nds so genial und klasse das die blumen auch einen tollen Gestalter haben der ihrer Schoen heit neu erbluehen lassen. Klasse und du bist fuer mich ein tolles Vorbild und Freundin geworden . Lg

    AntwortenLöschen
  2. Moin Annett,
    dein Tag im Blumenladen war ja ein voller Erfolg. Du hast so schöne Sachen gestaltet, das sie sicher nicht lange im Laden stehen, sondern schnell Käufer finden. Man sieht, dass du Freude an der Arbeit hattest. Könntest glatt einen Blumenladen auf machen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    na das sieht nach richtig viel SPass aus und ich bin mir sicher, dass Deine Werke sehr schnell verkauft werden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Sowas macht wirklich Spass! Ein super Geschenk
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. dieser Tag war für dich bestimmt ein Highlight! Du konntest deine Kreativität mal nicht nur am Papier ausleben! Für die Gestaltung mit Blumen sowie mit Papier hast du ein perfektes Händchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. liebe Annett
    das sind ja tolle Bilder, man sieht es wurde alles mit Liebe und Freude gemacht .....TOLL
    ein unvergesslicher Tag für dich
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Das ist auch mal interessantes Geburtstagsgeschenk!
    Durftest du keines Deiner Werke zur Erinnerung mitnehmen?
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...