Freitag, 6. Juli 2012

Zauberhaft

Mein Mann hat mir heute wieder mehrere Fotos von meinem neuesten Werk geschossen. Beim Auswählen sind diese beiden übrig gebleiben. Und ich konnte mich nicht entscheiden, welches ich am Besten auf den Blog setze. Also habe ich beide genommen. Das obere Foto hat eine unglaubliche räumliche Perspektive. Auf dem unteren kommen die Farben besser raus.
Wie Ihr seht, habe ich mich mal so richtig mit dem Set "Paisley Petals" ausgetobt. War schon ganz schöner Aufwand, die Stempelmotive zu kolorieren und auszuschneiden. Aber es hat wieder unheimlich Spaß gemacht. Bin aber schon froh, dass ich das jetzt geschafft habe. 
Rose aus Papier in Pfirsich-Parfait schattiert in Calypso und Farngrün. Blätter aus Papier in Graublau (nicht mehr im Katalog) schattiert in Grünbraun. 
Schachtel: Burgunderrot und Designerpapier Florale Impressionen. Schleifenband: Kürbisgelb.
Stempelmotive in Grünbraun gestempelt auf Papier in Vanille Pur und mit Stampin' Write Marker in folgenden Farben koloriert: Zartblau, Baiblau, Granit, Pfirsich-Parfait, Calypso, Rotkäppchenrot, Chili, sowie Moosgrün und Hellrosè (letzte beide nicht mehr im Katalog).
Die Blumenfee ist aus einem alten USA-Katalog von Stampin' Up!

Vielen lieben Dank für Eure wundervollen Kommentare zu meinen letzten Rosen im Blumentopf. Ich war echt überwältigt von Euren lieben Worten. 
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Annett- die Blumen habe ich bei hobby-crafts-and paperdesign gekauft
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett,
    boah... das sieht ja grandios aus... tolle Arbeit, die sich wirklich gelohnt hat.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschön ist deien Box
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Moin Annett,
    dein Posttitel sagt es, ZAUBERHAFT!!! Egal welches Foto, es ist auf beiden gut zu erkennen, was du da tolles geleistet hast. Bei so viel Arbeit ist das fertige Projekt noch wertiger und man will es immerzu bestaunen, oder?
    Ein schönes Wochenende auch dir, liebe Annett und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein richtiges kleines Meisterwerk.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die ist ja traumhaft schön!

    gefällt mir total gut.....

    GLG

    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Bin natürlich ebenfalls überaus begeistert !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...