Sonntag, 8. Juli 2012

Teamtreffen

Heute Nachmittag war ich bei einem ganz fantasischen Teamtreffen bei meiner Upline Claudia Ficht in Schwabach. Ich bin eine ihrer 3 Downlines. Die anderen beiden sind Angela Heller in Nürnberg und Susann Lutz in Sulzbach-Rosenberg. Und wenn wir uns treffen, gibt's natürlich auch immer kleine Geschenke. Meine seht Ihr auf dem oberen Foto: Kleine Schächtelchen mit Hibiskusblüten und verpackt habe ich ganz leckere Kaffeebonbons.
Den Stempel und die Karte habe ich von Claudia bekommen. Der Stempel ist ganz aktuell von Stampin' Up!, aber nicht im Katalog. Wir Demos haben auch noch andere Einkaufsmöglichkeiten von Artikeln, die nicht im Katalog sind.
Diese Karte ist von Susann. Und Angela hat Kuchen mitgebracht. Wir hatten also einen rundum gelungenen Nachmittag, bei dem wir natürlich auch was ausprobiert haben und uns gegenseitig neu inspiriert haben. Das ist eben das schöne an Stampin' Up! 

Der Leitspruch von Stampin' Up! lautet:

Zu lieben was wir tun,
zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
durch eigene Kreativität 
Erfolge zu erzielen...
Dadurch zeichnen wir uns aus.  

Das hat mich überzeugt, als ich Stampin' Up! Demonstratorin geworden bin und das begeistert mich noch immer. Und bei solchen Teamtreffen erlebe ich das ganz besonders. Vielen Dank, liebe Claudia, Angela und Susann für den schönen Nachmittag heute.
Und wenn Du auch Stampin' Up! Demonstratorin werden möchtest, dann melde Dich doch einfach bei mir. Wir werden sicher ein ganz fantastisches Team. Alle Informationen zum Einstieg findest Du auf der Internetseite von Stampin' Up! (klick) Und für Fragen stehe ich Dir jederzeit gerne telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Meine Kontaktdaten findest Du im Impressum.

Ab 01.10.2012 wird die Stampin' Up! Familie größer. Dann kommt Stampin' Up! auch nach Österreich und die Niederlande. Wenn Du in einem dieser Länder lebst und Stampin' Up! Demo werden möchtest, dann melde Dich doch einfach bei mir.

Und wer sich aus Österreich oder Niederlande bis zum 30.09. bei mir meldet und gleich Anfang Okt. einsteigt, bekommt auch noch das Stanzenpaket von mir geschenkt. Die Beschreibung dazu findest Du in diesem Post (klick).

Ich wünsche Euch einen wundervollen Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße
Annett 

Kommentare:

  1. Deine Blüten sind fantastisch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett, ich hab mich wie die Mädels total über Deine Box gefreut und bin glücklich, dass ich jetzt auch so eine Blüte in mein Scrapreich stellen darf! Danke! Es war wirklich ein schöner, entspannter Nachmittag!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annett!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Witzigerweise war ich übers Wochenende auch bei einem Teamtreffen...
    Deine Rosen sind ja wirklich die schönsten, die ich je gesehen habe, total wunderbar!
    Liebe Grüsse, ANdrea

    AntwortenLöschen
  4. oh deine Blüte ist wieder wunderschön, und die anderen Geschenke Toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annett,

    ich habe mich sehr gefreut, nun auch Besitzerin einer solch tollen Box mit traumhafter Blüte zu sein.
    Der Nachmittag war total angenehm, auch wenn ich oft mir den Gedanken bei meinem Kleinen war.
    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    wow - was habt ihr schöne Sachen untereinander getauscht... der Stempel ist ja ne Wucht.... schade, dass es den nicht zu kaufen gibt....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hi Annett,
    habe ich doch glatt vergessen... Deine Blüte auf der Box ist wieder ein super Kracher...wow... unvorstellbar, dass man das aus Papier hinbekommt...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...