Montag, 23. Juli 2012

Schleifen über Schleifen

Meine großen Teile, die ich in der letzten Zeit gebastelt habe, habe ich jetzt alle als Geschenke verpackt. Dann sind sie schon gleich fertig zum Verschenken, wenn sie jemand kauft. Ich hatte Euch ja schon geschrieben, dass ich auf meinen Tag der offenen Tür Ende Sept. hinarbeite. Das Schleifenband ist von Stampin' Up!. Ich schreibe hier jeweils zu den Bildern dazu, welches ich verwendet habe:

1-1/4" Gestreiftes geripptes Geschenkband in Wasabigrün, 1/4" Geripptes Geschenkband in Gartengrün.
 3/8" Gerafftes Geschenkband in Calypso, 3/8" Taftband in Safrangelb. Klammer aus dem Geschenkpaket Retro Imressionen (Das gibt es noch bis Ende Juli für eine Bestellung von 60 EUR geschenkt.)
1/2" Geripptes Geschenkband in Espresso, 1/8" Taft-Geschenkband in Flüsterweiß (beide nicht mehr im Katalog).
1-1/4" Gestreiftes geripptes Geschenkband in Wildleder, 1/4" Geripptes Geschenkband in Kürbisgelb, 1/8" Taft-Geschenkband in Vanille Pur.
 1/2" Saumband in Baiblau, 1/8" Taft-Geschenkband in Kürbisgelb.
1-1/4" Gestreiftes geripptes Geschenkband in Wildleder, 1/2" Gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre in Mandarinorange, Samtband in Vanille Pur (Frühjahrs-Minikatalog), Klammer in Antikoptik.

Eigentlich wollte ich Euch heute die 3. Karte zeigen, die ich am Freitag gewerkelt habe, aber mein Mann hat sie noch nicht fotografiert. Und jetzt ist er bei der Chorprobe. 

Und dann hatte ich Euch noch versprochen, dass ich ein bisschen von dem erzähle, was ich bei der Nordamerika-Convention gesehen habe. Also, es war so: Wir durften am Samstag in der Nacht von 22:00 Uhr bis 22:30 Uhr live zuschauen. Die Convention fand wie jedes Jahr am Hauptsitz von Stampin' Up! in Utah in USA statt. Dort war es 14:00 Uhr Nachmittag und wir sahen den Abschluss der Veranstaltung. Shelli Gardner, die Chefin von Stampin' Up! kündigte an, dass die Prämienreise für Demonstratoren 2014 mit einem der größten Kreuzfahrtschiffe in die Karibik geht und dass dann Demos aus allen Ländern, in denen Stampin' Up! vertreten ist, dabei sein werden. 
Natürlich gehört da schon ein ganzes Stück Arbeit dazu, bis man sich so eine Prämienreise verdient hat. Den Anfang kannst Du aber machen, indem Du als Stampin' Up! Demonstratorin einsteigst. Alle Informationen zum Einstieg findest Du auf der Internetseite von Stampin' Up! (klick) Und für Fragen stehe ich Dir jederzeit gerne telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Meine Kontaktdaten findest Du im Impressum. 
Wenn Du bis zum 30.09.2012 als Stampin' Up! - Demonstratorin bei mir einsteigst, bekommst Du die Anleitung und das gesamte Stanzenpaket für die Rose im Wert von zusammen 126,80 EUR von mir geschenkt. Weitere Infos findest Du in meinem Post "Rosenfestival - Sommer-Special" (klick)
Ich freue mich auf eine super kreative Zusammenarbeit mit Dir.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. wer hätte nicht gern so ein toll verpacktes Geschenk?
    Sehen alle super aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    wunderschöne Schleifen hast Du zum Verpacken gestaltet und so tolle BÄnder hast Du verwendet... das wertet sofort nochmal auf.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...