Donnerstag, 5. Juli 2012

Rosenfestival

Heute ist meine Bestellung von Rosegardens für die erste Verlosung zum Rosenfestival, die ich am 25.07. durchführen werde, eingetroffen. Schaut mal, was Ihr da Leckeres gewinnen könnt. Nur sehe ich bis jetzt noch keine Teilnehmer an dieser Verlosung. Lest doch bitte den letzten Abschnitt von meinem großen Post zum Rosenfestival noch mal genauer!
Heute hat mir Franziska geschrieben, dass in Steinfurth das Rosenfest stattfindet. Alle Informationen dazu findet Ihr hier (klick). Ich habe heute zum ersten Mal davon gehört und weil es zu so gut zum Rosenfestival im Kreativstudio passt, habe ich mit meinem Mann spontan entschieden, dass wir am Samstag, 14.07. hinfahren werden. Wir haben ein großes geräumiges Auto mit 7 Plätzen. Das heißt, es sind noch 5 Plätze frei. Wer aus Neumarkt und Umgebung mitfahren möchte oder wer an der Strecke wohnt und mitgenommen werden möchte, bitte bei mir melden. Wir fahren früh um 8:00 Uhr los. Die Fahrt dauert ca. 3 1/2 Stunden. Am Abend sind wir wieder zurück.

Und wenn Du aus einer anderen Ecke Deutschlands auch zum Rosenfest fährst, wäre es doch schön, wenn wir uns dort treffen könnten. Bitte melde Dich bei mir, damit wir einen Treffpunkt ausmachen können. 

Ich freue mich darauf, mit Euch gemeinsam zu feiern.
Liebe Grüße
Annett





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...