Mittwoch, 25. Juli 2012

Rosenfestival 1. Verlosung

Heute ist es schon soweit, dass ich den ersten Gewinn zum Rosenfestival verlose.Vielen Dank an alle, die mitgemacht, das heißt kommentiert und verlinkt haben. 
An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön, dass Ihr so viel auf meinem Blog kommentiert und so viele liebe Worte schreibt. Ich freue mich immer riesig darüber. Es ist ja eine Bestätigung meiner Arbeit und das gibt mir Kraft weiterzumachen.

Heute verlose ich wie schon angekündigt Rosenprodukte von Rosegardens. Was ich Euch noch nicht verraten habe: Ich habe natürlich auch etwas dazu gebastelt - und zwar mit Rose:

Na, was sagt Ihr zu meiner Schachtel mit blauer Rose? Sonst sind ja Rosen eher in warmen Farben gehalten, aber ich wollte mal was anderes machen. Und dabei habe ich eine superschöne Farbkombi entdeckt: Pazifikblau, Wasabigrün, Gartengrün und Farngrün. Die vier passen einfach genial zusammen und damit konnte ich auch das ganze Blätterwerk gestalten. In der Natur sieht man das ja häufig, dass unterschiedliche Grüntöne nebeneinander stehen.
Schachtel aus strukturiertem Papier in Pazifikblau, Designerpapier Blumensinfonie und zwischendrin ein 300g starkes Papier. Die Schachtel besteht also aus 3 Lagen Papier und ist somit stabil. Rose aus Papier in Pazifikblau schattiert in Flüsterweiß. Rosenblätter und Kelchblätter aus Papier in Wasabigrün schattiert in Gartengrün und Pazifikblau. Zarter Zweig gestanzt in Farngrün. Zweig aus Vogelstanze gestanzt in Gartengrün. Außerdem je ein Blatt aus der Blütenblätterstanze (außer das ganz kleine). Das größte Blatt gestanzt in Farngrün, die anderen beiden in Wasabigrün. Und die größte Blüte aus der Blütenstanze für Big Shot (Frühjahrs-Minikatalog und ab Okt. wieder erhältlich) gestanzt in Farngrün. Plissee-Satinband in Farngrün.
Ich liebe Farngrün und ich werde mir noch einiges davon auf Lager legen, bevor es Ende Sept. aus dem Katalog geht.
 Und so schaut die Schachtel von innen aus.
Und das ist das ganze Geschenk. Eine Karte habe ich auch noch passend dazu gewerkelt. 
Unsere Mitarbeiterin Marina (im Post gestern habe ich ein bisschen über unsere wunderbaren Mitarbeiter geschrieben) hat heute Losfee gespielt. Und ich kann Euch sagen, dass war ganz schön spannend. 

Die Gewinnerin der ersten Verlosung des Rosenfestivals ist 
- Trommelwirbel -

Herzlichen Glückwunsch, Antje!

Und alle, die nicht gewonnen haben, bleiben natürlich im Lostopf. Am 31.08. findet die nächste Verlosung statt. Und ich freue mich, wenn noch weitere Leser in den Lostopf hüpfen. Teilnahmebedingungen findet Ihr im Post "Rosenfestival - Sommer-Special.

Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annett,
    habe gerade von meinem Glück erfahren und kann es garnicht glauben.... ich freue mich wie Bolle!!!! Neee..noch viel mehr.... und blau ist eine meiner Lieblingsfarben.... supi!!!!
    Mail ist an Dich unterwegs und die Verlinkung ist auch erfolgt.
    Liebe Grüße und 1000 Dank für die tolle Chance auf die tollen Gewinne!
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Anja!
    Und Danke Annett für die Verlosung.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...