Samstag, 7. Juli 2012

Mal ein Foto von mir

Heute gibt's mal ein Foto von mir beim Basteln. Mein lieber Mann hat das, was ich heute gebastelt habe, ganz geduldig Schritt für Schritt fotografiert für meine nächste Anleitung. Und da hat er dann auch gleich ein Foto von mir geschossen, damit ich Euch wenigstens etwas zeigen kann.Für die Anleitung brauche ich ja noch Zeit zum Schreiben.
Gerade habe ich noch 3 Geschenke für morgen gebastelt. Kann ich Euch deswegen auch erst morgen zeigen.
Aber mein schickes T-Shirt dürft Ihr bewundern. Das habe ich kurz vor Ostern von meiner Gastgeberin Sabine geschenkt bekommen. Naja, ist auch schon eine Weile her. Aber ich wollte es Euch mal zeigen. Bin richtig froh, dass ich dieses T-Shirt habe. Von selbst wäre ich nie auf die Idee gekommen, mir so etwas bedrucken zu lassen. Deswegen nochmal ein großes Dankeschön an Sabine.
Heute Abend gehen wir auf eine Grillparty und bis dahin muss ich noch ein bisschen aufräumen. 
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Moin, liebe Annett,
    ja klasse, dieses T-Shirt, extra für dich. Was jetzt schon ein wenig zu sehen ist, auf deinem Basteltisch, macht mich so richtig neugierig. Ich freue mich also erstmal auf morgen. Es bleibt spannend. Vie Spaß bei der Grillparty.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Annett- was ein schönes Foto !
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. oh nett ein Foto mit dir, das T-Shirt ein tolles Geschenk
    ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch, hübsch kann ich da nur sagen, liebe Annett.
    Nicht nur das T-Shirt...
    Ja, ich denke, soo strahlt man, wenn Eifer und Leidenschaft sich am Basteltisch wieder finden.
    D e s h a l b sehen deine Kreationen auch so ausgesprochen toll aus ;))
    Ich werde mich jetzt mal mit dem Rosenpost befassen, da mein Kopf jetzt, wo die gestrige Feier meiner Tochter (nicht ohne meinen vollsten Einsatz von Kopf&Körper)gelaufen ist.
    Vllt.meldest du dich kurz, wenn etwas nicht so ist, wie du es dir gedacht hast.
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntagabend noch
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...