Samstag, 28. Juli 2012

Liebe Worte verleihen Deinem Herzen Flügel

Meine liebe Freundin Gerda wird am Montag 65 Jahre. Ich kenne Gerda schon seit über 10 Jahren. Durch sie habe ich zum Stempeln und zu Stampin' Up! gefunden, da sie damals schon ganz viele Stempel von Stampin' Up! aus USA hatte.
 Mit dieser Karte möchte ich ihr ganz viel Mut machen.
Verwendete Papiere: Mattgold, Schwarz, Seidenglanz, Chili, Gemusteres Designerpapier in Flüsterweiß und Designerpapier Kaffee-Kreation. Stempelfarbe: Schwarz. Stempelsets: "Kreative Elemente", "Perfekte Pärchen", "Allerlei Anlässe" und " The language of friendship" (ab Okt. erhältlich). Das Herz-Schälchen habe ich mit vielen gestempelten Schriften aus dem Set "Perfekte Pärchen" und aus verschiedenen anderen Sets gefüllt. Stanzen: Herz, Boho-Blüten, Vogel sowie Rahmen-Kollektion für Big Shot. Prägeformen: Vintage Tapete und Designerrahmen für Big Shot. 

Größe der Karte: 21x21cm. Um diese Kartenform (Easelcard = Staffeleikarte) zu basteln, brauchst Du folgende Teile für die Grundkarte, für die ich hier Mattgold verwendet habe: 1 Stück 21x21cm, für die stehende Kartenvorderseite. 1 Stück 21x23cm für den Boden. Davon falzt Du 2cm nach hinten oben, um das Teil anzukleben, dass die stehende Vorderseite hält. Dieses Teil hat eine Größe von 21x12,5cm. Davon falzt Du ebenfalls 2 cm nach vorn unten und klebst an diesen Streifen die stehende Kartenvorderseite an. Wenn Du die Karte flach legst, müssen die Kartenvorderseite und der Boden genau übereinander liegen.
Und das bekommt Gerda geschenkt. Ich habe es bei Kirsch-Interior gekauft und es kam in dieser wunderschönen Kiste richtig edel verpackt.
Und hier dürft Ihr mal in die Kiste spitzen. Drin ist eine Sammlertasse mit einer wunderschönen drei-dimensionalen Gestaltung der Blume "Tränendes Herz".
Am Montag früh fahren wir zu Gerda zum Geburstagsfrühstück und danach weiter in Urlaub. Ich freue mich schon drauf. Und weil Gerda kein Internet hat, kann ich Euch das hier alles schon heute zeigen.

Auch Jutta hat für Gerda ein wunderschöne Karte gebastelt, die wir ihr dann mitnehmen. Schaut einfach mal auf Juttas Blog.

Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare in den letzten Tagen.
Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. ein tolles Geschenk!
    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. oh da wird sich Gerda freuen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Annett,
    wow... da hast Du wieder eine wunderschöne Karte kreiert... die macht richtig toll was her und gefällt mir supergut.
    LG-Antje
    P.S.- Dein Paket ist gestern heile angekommen und ich habe mich megamäßig über den tollen Inhalt gefreut... werde es morgen auf meinem BLog zeigen...

    AntwortenLöschen
  4. wow...was für ein tolles Geschenk.....gefällt mir super gut.......

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...