Mittwoch, 18. Juli 2012

Karte für Carola

Heute hat Carola, die Gewinnerin vom letzten Blog-Candy ihre Bastelartikel von Stampin' Up! erhalten. Diese Karte habe ich für sie gebastelt und mit ins Paket gesteckt. Sie hat mir schon geschrieben, dass sie sich sehr über den Gewinn und die Produkte von Stampin' Up! freut und auch über die Karte und dass alles gut angekommen ist. 
Und ich freue mich riesig darüber, dass Du Dich so freust, Carola.
Schenken macht einfach so viel Freude. 
In meinem Kreativstudio geht's zur Zeit fast so zu wie vor Weihnachten. Der halbe Tisch steht voller Geschenke. Jetzt ist die Zeit von Verabschiedungen und Danksagungen. Bilder zeige ich Euch in den nächsten Tagen. 

Für diese Karte habe ich zum ersten Mal die Blumenstanze aus dem Sommer-Minikatalog verwendet. Ich habe sie einmal aus Papier in Vanille Pur und einmal aus Transparentpapier gestanzt. Ebenso die kleine Blüten von der Blütenstanze für Big Shot (Frühjahrs-Minikatalog und ab Okt. wieder erhältlich). Das Ganze habe ich zusammengesteckt mit der Designerklammer Blume. 
Weitere Papiere: Vanille pur, Mattgrün, Himbeerrot. Weitere Stanzen: Swirls Scribbels für Big Shot und Wortfenster. Prägeform: Quadratische Gitter. Stempelfarbe: Himbeerrot. Schattierung auf dem Hintergrund in Mattgrün mit Schwämmchen und Glanzfarbe Platin. Schleifenband: Himbeerrot. Schrift aus "Zum schönsten Tag im Leben". Basic-Strassschmuck.

Von Euren wundervollen Kommentaren war ich wieder total begeistert. Ganz lieben Dank dafür.
Ich freue mich auch riesig über die vielen Leser, die sich in den letzten Wochen eingetragen haben und hoffe, dass es Euch bei mir gefällt. 
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Annett
 

Kommentare:

  1. Hallo Annett,
    so eine wunderhübsche Karte und die darf ich jetzt mein Eigen nennen. Nochmal lieben, lieben Dank dafür, dass ich an deinem Candy teilnehmen durfte. Und nun verlost du schon wieder etwas. Wahnsinn.
    Sei gedrückt, Carola

    AntwortenLöschen
  2. Annett, das ist wieder ein ganz hübsches Kärtchen geworden. Die Blüte und der Schnörkel sind Schmuck genug, denn so wirkt alles wunderbar !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Moin Annett,
    da hast du der lieben Carola aber eine schöne Freude bereitet, wo sie doch so krank war. Und auf dem Weg der Besserung bekommt sie dann gleich so eine schöne Karte von dir, liebe Annett.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. die Blüte ist wiedermal Spitze!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Karte un die Blume der Hingucker
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hi Annett,
    wow... die Karte ist Dir richtig gut gelungen - sieht klasse aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...