Montag, 16. Juli 2012

Für den Workshop am 26.07.2012

Wir werden Karten mit dem Stempelset "The Open Sea" basteln und dabei verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten auf dem Glanzweiß-Papier ausprobieren. Schriften für Eure Karten dürft Ihr Euch aus meinem Fundus aussuchen.
Verwendete Papiere: Marineblau, Glutrot, Glanzweiß. Stempelfarben: Marineblau und Glutrot. Schrift aus dem Set "Word Play" (ab Okt. erhältlich). Schleifenband: Flüsterweiß, Miniklammern Silber.
Ich mag die Gestaltung von Sonnenuntergängen auf Glanzweiß, aber ohne Vorlage kriege ich das nicht hin. Ich habe es irgendwie nicht so mit dem Malen. Die Vorlage findet Ihr hier (klick).
Verwendete Papiere: Kürbisgelb, Savanne, Marineblau, Flüsterweiß, Glanzweiß. Stempelfarben: Marineblau, Pfirsich-Parfait, Savanne und für den Sonnenuntergang: Marineblau, Osterglocke, Pfirsich-Parfait, Kürbisgelb, Mandarinorange, Terrakotta. Für den Rand der Karte: Glanzfarbe Champagner.
Weitere Stempelsets: "Glaube einfach", "Nature's Nest" und "Zum besonderen Tag". 
Stanzen: Boho-Blüten, Wellenkante, Wimpel für Big Shot. 
Klammern in Kürbisgelb, Schleifenband in Olivgrün.

Weitere Informationen zum Workshop findet Ihr hier (klick).

Wenn ich es zeitlich schaffe, entwerfe ich noch eine. Ich hoffe aber, dass Euch die beiden schon mal gefallen und freue mich wieder auf Eure Kommentare.
Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. zwei wunderschöne Karten, mit dem herrlichen Set,
    toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Anett,

    die zwei Karten sind hinreißend, ich würde mich allerdings das Schiff mit Sonnenuntergang entscheiden, wobei die anderee natürlich auch super aussieht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Wooow Annett,

    da hast Du Dir zwei tolle Werke für den WS ausgesucht, da werden die Teilnehmer ihre Freude daran haben.

    Ebenso sind Deine vergangenen Blütenkunstwerke großartig.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett,
    die Karten sind dir super gelungen. Besonders gut gefällt mir die obere Karte. Der Hintergrund auf dem Glanzpapier sieht so besonders aus. Ich freu mich schon aufs Lernen der neuen Techniken beim Workshop. Und das ist auch mal eine passende Karte für einen Mann.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Annett,
    na klar gefallen mir die beiden Karte, sogar sehr gut. Ich könnte mich zwischen den beiden Karten nicht entscheiden. Sie sind beide gleichermaßen schön.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Annett,
    beide Karten sind super geworden... das Set ist inzwischen auch "meins", aber bisher fehlte mir noch so eine super Idee - gefällt mir gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Wow,die blau-rote Karte finde ich ja Megaspitze!! Da wäre ich gern beim Workshop dabei.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...