Mittwoch, 4. Juli 2012

Da liegt Musik drin

Als ich die Schachtel und die Rosen im Blumentopf fertig hatte, war mir sofort klar: Da liegt Musik drin. Und dann habe ich alles her gesucht, was ich zum Thema Musik habe. Viel ist es ja nicht, da es von Stampin' Up! z.B. keine Musikinstrumente gibt, was mir sehr fehlt. Die Gitarre ist ein auf Cardstock in Vanille Pur ausgedrucktes Foto, das ich mit dem Stampin' Write Marker in Pfirsich-Parfait nochmal übermalt habe. Die Noten sind aus dem Set "Nature's Pace" und der Vogel aus "Friends 24-7". Beide Stempelsets gab es bisher nur in USA, aber ab Oktober bekommen wir den gleichen Katalog wie die Amerikaner. Und dann kann ich endlich meine mehr als 20 amerikanischen Stempelsets ganz offiziell verwenden. Die Schrift ist aus dem Set "Geburtstagstörtchen". 
Rosen aus Papier in Pfirsich-Parfait schattiert in Calypso und Farngrün, Blätter in Farngrün schattiert in Savanne. Weitere Papiere: Wildleder, Vanille Pur und das Designerpapier Kaffee-Kreation.
Außerdem Bast in Naturfarben. Die kleinen Notenstückchen habe ich jeweils mit einem gleichgroßen Stück Papier hinterklebt, dazwischen kleben ein paar Bastfäden. Dadurch hängen die Noten so schön in der Luft.
Jetzt freue ich mich schon wieder auf Eure Kommentare. Vielen Dank an alle, die so treu und fleißig schreiben. Es ist immer wieder so toll, Eure Kommentare zu lesen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. wunderschön,
    und schnell zur Gabi die macht ein Candy
    Musik liegt in der Luft ...passt perfekt
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett, das sieht ja toll aus. Wahnsinnig edel! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. wirklich wunder wunderschön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Da ist Dir ein echtes Meisterstück gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wow !! Sieht das toll aus! Alles passt perfekt und harmoniert so schön. Sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine Menge Arbeit! Ich bin beeindruckt!
    Sieht ganz toll aus.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja super edel aus....gefällt mir sehr gut.....

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schön hasst du das gemacht Annett!! Super!!

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte Annett, deine Arbeiten, die du uns hier so nett bildlich darstellst, werden immer schöner. Traumhaft schön. Wenn meine Schwester jetzt mal kommt, muss ich ihr unbedingt etwas von dir zeigen . Unsere Tochter ist auch hellauf begeistert.
    Mit dem Link zu deinem Rosenfestival bin ich im Moment irgendwie überfordert. Muss mir das nochmal genauer anschauen.
    Bin im Moment auch etwas sehr sparsam mit Kommentaren und komm gar nicht nach.
    Momentan liegts am totalen Stress dieser Tage. Ab Sonntag oder Montag kommt wieder mehr. Ich werde auch versuchen, die einzelnen Posts noch nachzukommentieren.
    Ansonsten, wenn ich nix von mir hören lasse, liegt es eher an gesundheitl. Problemen, die meine chron. Erkrankung so mit sich bringt.
    Sorry und dennoch ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Faszinierend! Soooo schön. Großes Lob für die tolle Idee, einfach genial. Mach weiter so! LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  11. WOW, das ist ja der Hammer! Absolut geniale Arbeit!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...