Freitag, 22. Juni 2012

Wer schreibt, der bleibt ...

... und wird wieder gefunden. Ich habe in den letzten zwei Wochen ca. 150 Kommentare auf verschiedenen Blogs geschrieben. Dadurch haben sich die Seitenzugriffe auf meinem Blog verdreifacht. Das kannst Du auch. Wenn Du schon mal da bist, schreib mir doch was Nettes. Auch für Kritik bin ich offen. Und wenn Du etwas vermisst auf meinem Blog, wäre ich für Anregungen sehr dankbar. Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank an alle, die in den letzten zwei Wochen hier kommentiert haben.

Und jetzt zu meiner Karte von heute:
Ich wollte unbedingt mal Rosen mit Hortensien kombinieren. In Blumensträußen schaut so etwas sehr schön aus. Beim Stempeln ist das nicht ganz einfach. Die verschiedenen Zeichenstile der Stempelmotive lassen sich oft schwer miteinander kombinieren. Für diese Karte hat mir die Kombination der Hortensie aus dem Set "Weil du mir wichtig bist" (nicht mehr im Katalog) gut gefallen zur Rose aus "Growing Green". Weitere Stempelsets: " Zum schönsten Tag im Leben" und der grüne Schnörkel aus "Gartenlaube". Den Hortensienstempel habe ich mit Stampin' Write Markern eingefärbt in Rosè und Blauregen und die Blätter in Mattgrün und Wasabigrün. Die Rose habe ich in Rosenrot gestempelt und mit Aquapainter und Farbe vom Stempelkissen in Rosè, Lachsrot und Blauregen koloriert. Stempelfarben für die anderen Stempelmotive: Kleid und Torte in Zartrosa, Schrift in Rosenrot, Schnörkel in Mattgrün. Stanze: Spitzenband. Papiere: Zartrosa und Flüsterweiß. Basic Perlenschmuck.
Ich freuen mich auf Deinen Kommentar.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Annett

Kommentare:

  1. oh was eine schöne Karte! Die gefällt mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte! Schaut nach viel Arbeit aus - das ganze kolorieren, puh! Aber macht ja auch immer Spaß! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Annett,

    auch ich bin begeistert von Deinem Kärtchen, ich liebe Hortensien und Rosen. Beide Blumen sind auch in meinem Gärtchen vertreten !!

    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist ein zauberhaftes Kärtchen , echt toll
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. hallo Annett,
    habe dich über meine Schwester Elma gefunden und bin ganz begeistert von deinen Karten und den prachtvollen Blumen!
    Diese Karte ist eine wunderschöne Kreation! und die Kombination mit den kleinen Röschen und der Hortensie ist dir zauberhaft gelungen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annett,
    die Kartenkreation ist Dir sehr gelungen und sieht wunderschön aus....
    LG-Antje
    P.S.: Das mit dem Kommentieren ist so eine Sache - habe hier bereits mehrfach einen hinterlassen, aber bisher leider nichts zurückbekommen.....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Antje,

    ich habe am 12.06.2012 hier bei Dir kommentiert: http://www.blogger.com/comment.g?blogID=9206807069477475892&postID=4340152150510432069&isPopup=true
    Aber hast recht, ich könnte mal wieder. Und das mache ich doch auch gleich.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. woww das ist ja ein ganz bezauberndes Kärtchen

    NAdine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...