Dienstag, 19. Juni 2012

Weltatlas mit Hibiskusblüten

Ich hoffe, Ihr könnt noch Hibiskusblüten sehen, denn heute habe ich nochmal welche für Euch. Dieses Buch ist ein alter Weltatlas, den ich schon fast wegwerfen wollte, aber dann ist mir die Idee gekommen, ihn mit Hibiskusblüten zu dekorieren. Dazu habe ich eine passende Seite aufgeschlagen und die anderen Seiten miteinander verklebt. 3 Blüten und 20 grüne Blätter habe ich hier verarbeitet. Jetzt ist mein Blütenvorrat, den ich mir letzte Woche angelegt habe, fast verarbeitet. Ab morgen wird dann erst mal wieder gestempelt.

Kommentare:

  1. Hallo Annett,
    danke für den lieben kommentar auf meinem Blog. Ich hab mich sehr gefreut! Auch, dass ich somit auf deinem Blog gelandet bin.
    Wunderschöne Projekte hast du hier!!!
    Die Blüten sind ganz toll!
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...