Freitag, 8. Juni 2012

Stiefmütterchen-Körbchen auf Baumrinde

Dieses wunderschöne Stück papier-floristischer Dekoration hat heute seinen Platz in unserem Wohnzimmer gefunden. Ich wollte es Euch eigentlich schon am Mittwoch zeigen, aber es war nicht so einfach, das passende Stück Baumrinde zu bekommen. Jetzt bin ich richtig glücklich, dass ich dieses Schmuckstück fertig stellen konnte. Die Beschreibung für die Stiefmütterchen und die Holzoptik-Technik, mit der ich das Körbchen gestaltet habe, findet Ihr hier, für die Anfertigung des Körbchens findet Ihr Maße und Beschreibung hier. Über Eure Kommentare würde ich mich sehr freuen. Ich lese jeden einzelnen und beantworte auch gerne Eure Fragen.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    traumhaft schön ist dieses Werk geworden!!
    Du bist äußerst kreativ- hier schaue ich jetzt mit Sicherheit öfter´s vorbei!!

    Danke auch für den lieben Kommentar auf meinem Blog und vor allen Dingen für die guten Wünsche zur Reha!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und auf bald!

    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    das ist wunderschön geworden, du bist in einer tollen Phase und ich bin stolz so eine tolle Freundin, die so kreativ ist zu haben.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annett
    finde deine Stiefmütterchen und das Teehaus
    einfach Klasse. Da hast Dir ja was schönes wieder
    einfallen lassen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett,
    Stiefmütterchen und Teehaus sind wie immer eine
    tolle Idee von dir. Da macht basteln richtig Spaß.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...