Sonntag, 17. Juni 2012

Schatzkiste mit Hibiskusblüten

Ich habe mich so sehr über Eure lieben Kommentare zu den letzten Posts gefreut, dass ich es kaum erwarten konnte, Euch mein nächstes Werk vorzustellen. Ich habe in den letzten Tagen mehrere Hibiskusblüten vorgebastelt für meine nächsten Projekte, deshalb hat es jetzt länger gedauert. Diese Schatzkiste ist für einen Geburtstag. Morgen werde ich noch eine basteln als Muster für den Workshop am 13.07.
Die Schatzkiste ist doppelt aus Papier gefertigt. Innen ist sie weiß. Außen habe ich wieder die Holzoptik-Technik in Flüsterweiß und Ozeanblau auf Papier in Ozeanblau verwendet. Ich habe keine Linien für einzelne Bretter gezogen. Jedesmal, wenn ich das versucht habe, hat es mir nicht gefallen. Deshalb bin ich schon ganz gespannt, wie meine Workshop-Teilnehmer die Holzoptik-Technik gestalten werden. Die Kante des Deckels habe ich mit einer der Stanzformen "Dekorative Akzente" für die Big Shot gestanzt. Verschluss ist aus Messing.
An der Seite habe ich eine Zierleiste angebracht.
An der Rückseite befinden sich Scharniere aus Messing. Die zweite Schachtel folgt morgen inkl. Beschreibung für den Workshop. 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche. 
Liebe Grüße 
Annett

Kommentare:

  1. Thanks for your sweet comment on my blog!!\
    Like your blog too! Love all the flower work!!

    Elly

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune über diese schönen Blüten.Wow sind die schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annett,
    eine tolle Schachtel mit Blüten hast du hier gezaubert.Deine Blüten gefallen mi alle sehr sehr gut.
    Wie machst du die bloß? einfach toll.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annett,
    deine Box ist toll geworden! Für Blüten aus Papier hast du echt ein Händchen:-) Richtig schön und farbenfroh!
    Ich wünsch dir einen guten Wochenstart,
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schön ist das
    lg elma

    AntwortenLöschen
  6. Ja, toll ist Deine Box geworden- und die Blüten erst....
    Bin doch mal auf den Prototypen für den Workshop bei Dir gespannt.-))

    AntwortenLöschen
  7. Sorry!
    Natürlich sende ich Dir noch ganz, ganz liebe Grüße!
    Domenica

    AntwortenLöschen
  8. Deine Blüten sind total schön. Ich bin immer wieder überwältigt, was du aus Papier für tolle Blüten zauberst.
    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  9. Ach, Annett - ist das Kästchen schöööön. Das muss man aber in Ehren halten. So ein prachtvolles Kästchen. Was für eine Gabe solche außergewöhnlich tollen Blüten herzustellen. Ich hab mir im Rahmen meiner Erkrankung im vorletzten und Anfang des letzten Jahres gaaanz viele Blogs angesehen, aber solch ein Talent habe ich nicht entdeckt. Damit kannst du dich ohne Umschweife sehen lassen. Und dies meine ich ehrlich.
    Ganz liebe Grüsse
    Ulrike :)
    P.S. Eine nette Info bzgl. der Cricut folgt noch.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...