Montag, 25. Juni 2012

Mal was Christliches

Ich habe schon ein paar Mal Karten in Holzoptik-Technik mit diesem Baum gesehen und jetzt habe ich mir gedacht: Ich möchte das auch mal machen. Aber irgendwie gefällt es mir immer noch nicht, Linien für Bretter reinzuziehen. Also bekomme ich eher einen marmorierten Hintergrund. Hier ganz einfach mit den Stempelfarben Flüsterweiß und Savanne auf Papier in Savanne. Die Füße aus dem Set "Babyglück" schauen gar nicht so babyhaft aus und passen gut zu dem Spruch, den ich innen reingeschrieben habe: "Du gehst nicht allein! ... " Den Baumstempel aus dem Set "Lovely as a Tree" habe ich mit Stampin' Write Markern in Olivgrün und Wildleder eingefärbt. Schrift und ein Paar Füße gestempelt in Wildleder, das andere Paar in Kakaobraun (nicht mehr im Katalog). Papiere: Olivgrün, Kakaobraun, Savanne, Flüsterweiß.
Der Text war eigentlich das Motto für die Konfirmanden. Letztes Jahr hatten wir von Basteln mit Botschaft für die Einführung der Konfirmanden kleine Geschenke gebastelt.
Diesen Donnerstag fangen wir wieder mit einem neuen Projekt an. Basteln mit Botschaft ab 19.00 Uhr im Kreativstudio Annett. Bilder und Informationen findet Ihr auf der Internetseite: http://www.bastelnmitbotschaft.de/ Wenn Du gerne mit basteln möchtest für einen guten Zweck, bitte melde Dich bei mir unter Tel.: 09181 29720120
Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Ein hübsches Kärtchen ist Dir gelungen !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kärtchen mit den Fußabdrücken.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annett,
    eine superschöne Karte hast Du da gewerkelt und die Babyfüße sind prima zum Einsatz gekommen... gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annett,
    deine Karte gefällt mir sehr! Mal was anderes und alles passt schön zusammen.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Moin Annett,
    sehr schöne Karte ist das. Schöner Spruch.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...