Dienstag, 12. Juni 2012

Landhaus-Romantik pur

Dieses Blumenarrangement habe ich schon am Wochenende gebastelt, poste es aber erst jetzt wegen des vorhergehenden Posts "Anleitung Stiefmütterchen", zu dem Ihr gerne noch weiter kommentieren könnt. Ich freue mich riesig über Eure Kommentare. 
Ich habe hier auf ein Stück Eichenrinde (Länge ca. 45cm) das große Körbchen nach Anleitung von Petra in Antikoptik (Holzoptik-Technik) gebastelt und mit Pfingstrosen aus Papier in Vanille pur und Mattgold und Cosmea-Blüten in Mandarinorange dekoriert.Das Blüteninnere ist aus Papier in Safrangelb.
Den Link zur Anleitung für das Körbchen findet Ihr in meinem Post "Erdbeeren", Die Beschreibung der Holzoptik-Technik und der Link zur Anleitung befindet sich im meinem Post "Teehaus mit Stiefmütterchen". Für die Pfingstrose habe ich eine Anleitung geschrieben. Und für die Cosmea-Blüten gibt es den Link zur Anleitung in meinem Post "Ich liebe Blumen".
Auftragsarbeiten
Bisher habe ich meine gebastelteten Blumenkunstwerke nur verschenkt. Jetzt habe ich entschieden, dass ich solche Blumenarrangements auch als Auftragsarbeiten basteln möchte. Wenn Du also gerne ein Arrangement mit Papier-Blumen von mir gebastelt haben möchtest, dann rufe doch einfach an oder schreibe mir. Auf meinem Blog findest Du verschiedene Arten von Blumen, die ich mir bereits erarbeitet habe. Und weitere werden noch folgen. Bei der Gestaltung stehen 50 großartige Farben sowie viele fantasische Zubehörprodukte von Stampin' Up! zur Auswahl. Die Blumen kann ich je nach Deinem Wunsch auf Holz, Glas, Porzellan oder in Tontöpfe dekorieren. Papier-Blumen eignen sich wunderbar als Wohnraumdekoration, aber auch als Tischdeko für besondere Anlässe z.B. Hochzeit, Taufe, Geburtstag. Weiterhin sind Papierfloristik-Arrangements ganz fantastische Geschenkideen. Gerne gestalte ich Dir auch Geschenkverpackungen mit Blumen und verpacke Deine Geschenke auf ganz besonders blumige Art.

Kommentare:

  1. Das ganze sieht traumhaft aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Petra hat es treffend formuliert: traumhaft sieht es aus...

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blütensind wirklich Hingucker!

    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das Arrangement sieht wunderschön aus. Ganz klasse.

    Liebe Grüße
    Sonja

    P.S.:Ich würde es besser finden,wenn die Wortbestätigung aus geschaltet wird.Das macht das Kommentieren um einiges leichter.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wieder Wundervoll aus!!
    LG Petra
    P.S. Danke für die Anleitung!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...