Freitag, 29. Juni 2012

Babyglück trifft Gartenlaube

Das Stempelset "Gartenlaube" hatte ich bisher noch fast nicht verwendet außer dem Spruch, den man ja fast überall gebrauchen kann. Deswegen habe ich mich selbst sehr über diese Idee zu dieser Kombination mit der Schrift aus dem Set "Babyglück" gefreut. Die grünen Stiele passen doch super als Schnörkel um die Schrift, oder was meint Ihr? Die Karte schaut für mich schon sehr romantisch aus, wirkt dabei aber sehr klar. Stempelfarben: Rosè, Wassermelone, Wasabigrün. Papier: Wassermelone, Seidenglanz, Rosè und Wasabigrün. Stanzen: Blume mit 5 Blütenblättern und Boho-Blüten. Schrift "dank dir!" aus dem Set "Perfekte Pärchen". Spitze aus meiner Restekiste. 
Jetzt bin ich natürlich wieder gespannt, wie Euch die Karte gefällt.
Vielen Dank allen, die in den letzten Tagen hier so toll und ermutigend kommentiert haben. Es ist einfach immer wieder schön, Eure wundervollen Kommentare zu lesen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. ein gelungenes Kärtchen und für viele Gelegenheiten verwendbar
    TOLL
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Annett,
    ich finde diese Karte sehr romantisch, mit der Spitze, die ein wenig heraus schaut und die tollen Farben. Die grünen Stiele mit den Blüten...eine gute Kombi.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein super tolles Kärtchen, passt alles so schön zusammen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte. Das Stempelset "Gartenlaube" war eins meiner ersten und ich finde es immer noch wunderschön. Das inspiriert, zu sehen, wieviele neue Möglichkeiten es gibt, Stempel einzusetzen und neu zu kombinieren.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Wie schööön hat du diese Karte wieder gestaltet, Annett. Ich mag eben auch pink. Das hast wieder so schön gemacht. Das Spitzenbändchen noch zwischen geklebt und schon wirkt es richtig ansprechend [denken tu ich eigentlich süss - klingt aber eher komisch, oder? ;)].
    Beim Titel Babyglück trifft Gartenlaube musste ich erst einmal schmunzeln.
    Dennoch: Ich bin wieder hin und weg :))
    Ich wünsch dir ein ganz tolles Wochenende und sende dir ganz liebe Grüsse
    Ulrike:)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annett,
    eine ganz großartige Karte hast Du da gewerkelt - gefällt mir sehr gut - ich glaube mit dem Babyglück kann man doch sehr vielfältige Sachen machen..... schöne Idee.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...