Dienstag, 5. Juni 2012

Anleitung Pfingstrose

Jetzt habe ich die Anleitung für Pfingstrosenblüte und Knospen für Euch fertig gestellt. Auf 18 Seiten mit insgesamt 81 Farbfotos erkläre ich Schritt für Schritt, wie Ihr so wunderschöne Blumen selbst anfertigen könnt. Du kannst die Anleitung hier für 6,50 EUR erwerben und einfach mit PayPal zahlen. Nach Zahlungsbestätigung von PayPal schicke ich Dir die Anleitung als PDF-Dokument in einer E-Mail.

Diese Anleitung ist nicht mehr erhältlich, da die Stanzen dafür aus dem Katalog genommen wurden.

Kommentare:

  1. Diese Pfingstrosen schauen so toll aus.
    Du bist ein Genie mein Schatz!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Pfingstrosen sehen auch so echt aus und ich habe sie auch live gesehen, klasse und wow Annett !

    HDGDL deine Danni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...