Samstag, 30. Juni 2012

3 Rosen im Blumentopf

Für meine Verkaufsausstellung habe ich heute diese Schachtel mit den Rosen im Blumentopf gewerkelt. Der Blumentopf ist aus dem Baumarkt. Durchmesser oben am Außenrand 7,5 cm. Die Rosen sind aus Papier in Rosenrot mit Rand in Osterglocke, die Blätter aus Papier in Farngrün mit Rand in Savanne. Weitere Papiere: Safrangelb, Calypso und Designerpapier "Florale Impressionen". Wie passt Rosenrot mit Calypso zusammen? Wenn man Rosenrot oder auch andere Rosatöne mit Osterglocke schattiert, entsteht ein Ton, der dem Calypso sehr ähnlich ist. Ich habe solche Zusammenhänge schon öfter entdeckt, deshalb gehe ich davon aus, dass Stampin' Up! neue Farben jeweils aus zwei schon vorhandenen mischt. Deshalb passen auch alle Farben so gut zueinander.
Stempelfarben: Rosenrot sowie Savanne und Calypso zum Schattieren. Stanzen: Wellenoval, Goßes Oval, Modernes Label, Itty Bitty Formen. Stanzformen für Big Shot: Blütenkelch, Zarter Zweig, Schmetterlingsgarten. Stempelset "Nostaligisch gerahmt". Schleifenbänder: Plissee-Satinband in Farngrün (Sommer-Minikatalog), Saumband in Rosenrot, Spitze Victoria. Basic Perlenschmuck. 

Ich habe vor ein paar Wochen angefangen, für meinen Tag der offenen Tür Anfang Okt. (Datum steht noch nicht fest.) vorzuarbeiten. Möchte dort einige gebasteltet Werke an den Mann bzw. die Frau bringen. Mein heutiger Entwurf gefällt mir dafür sehr gut. Mal schauen, ob er sich auch verkaufen lässt. Jedenfalls habe ich heute noch 5 Blumentöpfe gekauft, die ich noch unterschiedlich dekorieren möchte. 

Das ist jetzt erst das zweite mal, dass ich mit meinen Rosen etwas anderes dekoriere als Kuchenschachteln. Bin mal gespannt, wie es Euch gefällt. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend und morgen einen ganz gesegneten Sonntag.
Liebe Grüße
Annett

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee. Ich bewundere ja immer deine tollen selbstgemachten Blüten. Die sind sind einfach wunderschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Annett,
    das ist ja eine tolle Idee eine Schachtel mit ´nem Bumentopf zu kombinieren. Gefällt mir sehr gut. Ich finde auch, dass die Farben zusammenpassen und alles weicher wirkt durch das Gelb. Schön finde ich auch das tolle SU Band um dem Topf herum.
    Einen schönen Abend und einen gesegneten Sonntag wünscht dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt Klasse aus, ist eine tolle Idee.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal was hübsches!°
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Das nsieht ja zauberhaft aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annett,
    einen schönen Sonntagmittag;) wünsch ich dir.
    Ich dachte grad, ich trau meinen Augen nicht. Du setzt ja immer noch eins drauf. Was für ein zauberhaftes Geschenk. Ich sage mal*zwinker*: Nehm ich.
    Ich habs grad schon meiner Familie gezeigt. Meine Tochter war auch ganz begeistert davon, dass jemand so tolle Blumen herstellen kann. Sehen fast wie echt aus, meinte sie.
    Ich wünsch dir noch einen ganz tollen Sonntag im Kreise deiner Lieben
    Ulrike:))

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja fantastisch aus! Eine ganz wunderschöne Geschenkidee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annett,
    na das ist doch eine grandiose Bastelarbeit geworden - gefällt mir ungemein gut und hat eine starke Wirkung.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anett,

    ja das kleine Set ist ja echt der Hammer.
    Die Rose ist ein wow, was soll ich noch mehr sagen,
    hast du ganz toll gewerkelt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Annett ,

    Diese Rosen sind einfach der Hammer und ich habe sie auch wieder live gesehen , klasse .
    Lg Danni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...